Hi Sven, mach doch bitte mal ein paar Fotos und lasse uns an Deinem Werk teilhaben
Beiträge von andi_wi
-
-
Bisher habe ich mit Pirelli Reifen immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe auch jetzt die Pirellis 215/55 R18 bei mir drauf.
-
Liebe Freunde, sagt mal kann es sein, dass das Display vom BC im Modelljahr 2015 nochmal kleiner geworden ist? Die Aussparung im Cockpit ist gleichgroß nur das Display ist kleiner darin eingefasst?
-
Das stimmt mich sehr traurig, dass das bei Dir so gelaufen ist! Du hast Dich genug in Geduld geübt und mehr als nur guten Willen bewiesen, dass Du all die Nachbesserungsversuche hast durchführen lassen. Aber irgendwann ist es auch mal genug. Daher: ab zum Anwalt! Zur besten Strategie Du dann fährst, wird Dich der Anwalt gut beraten.
Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen und schicke Dir ein Päckchen moralische Unterstützung!
-
Hi,
das mit dem Reset war natürlich völliger Blödsinn, das gibt es nämlich nur bei den passiven Sensoren und nicht bei den aktiven Sensoren vom Mokka!
Es ist ganz normal, dass die Sensoren erst nach einiger Zeit die richtigen Werte ans Fahrzeug übertragen. Gerade nach einem Reifenwechsel kann das etwas dauern. -
Dafür gibt es keine zugelassenen Leuchtmittel. Umrüsten auf die Opel-LED Variante geht auch nicht, weil das im Scheinwerfer integriert ist und damit dann der Xenon Scheinwerfersatz nachgerütet werden müsste mit den entsprechenden Kosten.
-
Nur nicht auffallen.
Kannst ja zum "aufpeppen" dann noch diese Tarnfolie aufkleben http://www.ebay.de/itm/Camoufl…%3D30%26sd%3D111374330841* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau... warten wir einfach mal voller Ungeduld ab
Bei mir steht die Bestellung seit heute Morgen auch auf "Preparation in progress" ....
-
Scheint mir irgendwie gerade große Mode zu sein... schaut Euch mal bei VW oder Volvo um... bei vielen Modellen gibt es dort auch nur die Auswahl zwischen verschiedenen Grau- und Brauntönen ...
-