das ist ein klarer Fall für Bohne, James Bohne007, der weiß alles über Höhen, Bodenfreiheit, Entfernung bis zur Garagen Oberkante mit Matsch unter den Reifen oder befahrbare Waldwege von Au bis Turkmenistan und Ural und wieder zurück.
![]()
das ist ein klarer Fall für Bohne, James Bohne007, der weiß alles über Höhen, Bodenfreiheit, Entfernung bis zur Garagen Oberkante mit Matsch unter den Reifen oder befahrbare Waldwege von Au bis Turkmenistan und Ural und wieder zurück.
![]()
beim Innovation sind definitiv hinten keine
Das ist richtig! Sind nur vorne welche!
es ist vollbracht.
Nach einer wirklich langen Vorbereitungszeit wurde der Kaufvertrag heute endlich unterschrieben.
Herzlichen Glückwunsch!!! Und herzlich willkommen in unseren Reihen!!!
da sag ich besser nicht, dass sich meine Wartezeit heute auch verkürzt hat ![]()
Nicht nur weil sich ein Raucherauto schwerer verkaufen lässt, sondern weil es meiner Meinung nach den Fahrer ablenkt und damit die Unfallgefahr unnötig erhöht.
Auch die Mitfahrer werden unnötig belästigt.
Sehr richtig, außerdem in dem engen Raum stört mich der Rauch selbst und er setzt sich hartnäckig fest. Das mag ich nicht leiden! ![]()
Bin zwar Raucher, aber meine Autos sind rauchfreie Zone!
Das verstehe ich jetz ned ganz. Beim Innovation ist doch schon eine Leiste verbaut. Wieso dann noch Folie?
Gruss Gerd
Habe ich heute bei der genauen Durchsicht der Auftragsbestätigung auch erst entdeckt, dass bei Innovation vorne Einstiegsleisten dabei sind. Habe zwar keinen Schimmer, wie die aussehen (habe wohl einfach nicht darauf geachtet).
Folie dann bestenfalls für hinten, oder?
hab den Link nicht gefunden. Die app aber heißt Torque Pro.
Schau mal hier. Das Thema war schon einmal da: Diagnosestecker
Danke Berni!
wow, da hast Du ja aufgerüstet, bist Du vom Fach der Kfz'ler? Wer braucht sonst so ein Fehlerspeicherlesegerät?
Liebäugele auch damit. Bei der ganzen Technik im Mokka, kann es vielleicht nicht schaden, immer mal selbst nach dem Rechten zu sehen. Gibt ja genug Seiten oder Apps, die die Fehlercodes in Otto-Normalverbraucher-Deutsch übersetzen. Und ich bin garantiert nicht von diesem Fach ![]()
Scheibenwischer Nachschneider http://www.amazon.de/gp/product/B009NY9QAO/ref=oh_details_o01_s00_i...
Das ist ja klasse! Wusste bis eben gerade gar nicht, dass es so etwas gibt! Wieder was gelernt! Danke für den Tipp!
Tinxi Bluetooth EOBD OBD 2 http://www.amazon.de/gp/product/B004YG7J2I/ref=oh_details_o00_s01_i...
Mit welcher Software liest Du das dann aus, oder ist die dabei?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.