Nimm z.B. dieses direkt von Opel.... [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/master/hq/en/01_Vehicles/01_PassengerCars/Mokka/02_Features/my_13_25/Opel_Mokka_Exterior_View_768x432_mok13_e01_065.jpg]
Beiträge von andi_wi
-
-
Habe ich hier im Forum schon vereinzelt gelesen, dass die Schilder entfernt wurden. Mit Zahnseide geht das angeblich gut...
-
Ich bin überweltigt von der positiven Resonanz und sage herzlichen Dank dafür!

-
Meiner hat letzte Woche ein Allradupdate bekommen zusammen mit einem Afl update!
Melde mich sobald die Meldung wieder kommt
Wäre ja sehr schön, wenn Du Dich deswegen nicht melden müsstest!!! -
Ja den hat das Autohaus schon Vorbestellt,deshalb habe ich ein paar abstriche machen müssen aber dafür muß ich keine 9 Monate warten hat er gesagt das ist die Wartezeit im Augenblick
Ahaaaaa.... ok! 9 Monate war mal aber das ist vorbei. Aktuell kannst Du mit ca. 4-5 Monaten rechnen. Opel gibt mächtig Gas! -
So Opel Mokka Bestellt am 23.11.2013 liefertermin 1.2.2014
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!!
heute bestellt und 1.2.2014 Liefertermin angekündigt.... meinen hab ich am 24.10. bestellt und der soll Mitte Februar kommen ... direkt nächste Woche mal wieder beim FOH bzw. Opel anrufen ... -
Die Scheinwerferreinigungsanlage sitzt im Stoßfänger unterhalb der Scheinwerfer jeweils außen.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass diese Schlitze a) der Optik und b) der Kühlung der Lampen / Xenon dienen ... kann aber natürlich auch sein, dass nur ein optisches Gimmick ist.
-
Ist Original Fuss mit kurze Antenne
Klasse! Dann habe ich eben tatsächlich ziemlich schief geguckt! Und das ist die BMW Antenne?
-
Mokka ND: Danke für den Hinweis. Den Fernlicht-Assistenten hatte ich tatsächlich ganz vergessen.
Ist jetzt auch auf der Übersicht eingefügt. Der Link bleibt wie gehabt, nur gibt es da jetzt die aktuelle Version!
Und danke fürs Lob!

-
So sieht meine aus.
Das ist aber dann eine komplette Antenne mit neuem Fuß, oder muss ich mein Holzauge polieren *gg