Beiträge von andi_wi

Stimmt alles. Aber wenn man sich das Auswahlmenü 1, 2, 3 so anhört zeigt sich ja schnell, dass Opel das KIC eigentlich mal für was anderes gedacht hatte und nicht unbedingt für Statusabfragen "wo ist mein Auto gerade" konzipiert war / ist.

Vielleicht wacht man bei Opel mal auf, wenn dort fleißig weiterhin wegen der Statusanfragen angerufen wird!

Das mit den 9 Reifen im Speicher (9?! Warum ausgerechnet 9 ?( ) klingt zu schön, um wahr zu sein. Ich fände es super wenn das so wäre, weil das spart ja 2x im Jahr einiges an Arbeit.

Vielleicht eine Produktverbesserung in neueren Mokkas? Keine Ahnung ... überraschen lassen lautet die Devise!

Es ist wirklich mehr als erschreckend wie man manchmal als Kunde behandelt wird. Da hat man wirklich viel Geld ausgegeben und trifft dann auf einen unmotivierten Mitarbeiter der scheinbar nicht helfen will.

Deutschland ist halt noch immer eine Servicewüste.

Berni

Naja, man darf da nicht alle Mitarbeiter über einen Kamm scheren. Es gibt welche die wirklich wissen was sie tun und auch gerne kompetent helfen und andere ... tja...

:solche:

Ich frage mich manchmal wirklich, was da zum Teil für Vollpfosten arbeiten. Jüwe hat gerade im Thema Schiffstransporte berichtet, dass ihm am Telefon sogar sekundengenau gesagt werden konnte, wann sein Mokka die Laderampe runtergefahren und am 1. Kontollpunkt gescannt wurde.... Soviel zum Thema wir wissen nicht wo Ihr Fahrzeug ist....

und das Winterpaket ist schon drin oder wird das auch erst gemacht?
    Teillederausstattung sollt sozusagen scho drinnen sein

das ist alles schon ab Werk drin. Stell Dir mal vor, was dann alles wieder auseinandergerissen werden müsste. Lenkrad ab, Airbag raus, neues Lenkrad mit Heizung dran, Airbag wieder dran usw....

wie gesagt: AHK und SH werden nachträglich montiert alles andere direkt ab Werk