Herzlichen Glückwunsch, dass es jetzt bei Dir so weit ist. Viel Freude und immer eine sichere Fahrt!
Beiträge von andi_wi
-
-
170 € sind ein ziemlich stolzer Preis für so eine Kante. Sieht zwar gut aus, aber das geht auch günstiger.
-
Das mit der "asymmetrisch umklappbaren Rückbank" ist irgendwie immer so doof gelöst, dass der kleine Teil immer rechts ist. Warum wissen die Götter, stört mich schon seit ewigen Zeiten. Auch bei VW und anderen Herstellen, die ich so gesehen habe ist das so.
-
Lieber Gerd, herzlichen Glückwunsch! Endlich ist es geschafft!!!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Bohne und immer eine gute und sichere Fahrt!
LG Andreas
-
Hi Ditoma,
ohne das selbst getestet haben zu können bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass auch Dein Galaxy S4 mit dem System zusammenarbeitet.
Wie komme ich zu der kühnen Behauptung? Ganz einfach: 1. ist es irgendwie verständlich, dass Opel nicht jedes verfügbare Mobiltelefon testen kann und 2. Liegt es ja nicht am Gerät selbst ob es funktioniert, sondern am Betriebssystem. Und Android scheint der Liste nach ja gut mit dem System zu harmonieren.
Ich war hinter der Liste her, weil ich selbst ein Windows 8 Phone habe und das ja schon etwas "exotischer" ist. Funktioniert laut Liste aber auch perfekt.
lg Andreas
-
Bin gespannt auf hoffentlich positive Antworten. Das Auto ist toll, aber hier müßte Abhilfe geschaffen werden und bei noch einer Sache, die aber in ein anderes Thema gehört (Start / Stop - wenn ich die Fahrertür öffne, springt der Motor wieder an und ich will ja eigentlich nur die Garage öffnen und reinfahren).
Also was das S/S angeht kann ich Dir weiterhelfen. Das steht so auch in der Betriebsanleitung. Beim Öffnen der Fahrertür geht der Motor automatisch wieder an. Das ist auch nicht deaktivierbar. Was Du aber machen kannst ist, zunächst das S/S ausschalten und wenn Du die Garage wieder zu hast und weiterfährst das S/S wieder aktivieren. -
Hab gerade entdeckt, dass das genau die gleiche Schutzleiste ist, auf die ich auch ein Auge geworfen habe. Sieht wirklich top aus!!! Zum Argon Silber passt die auch hervorragend würde ich sagen. Bestelle ich Anfang Februar. Allerdings werde ich nicht mit Fensterkleber mit der Karosserie verschweißen

-
jup... genau da
-
Ersatzrad hat keinen TPMS Sensor!
-
Gibt es eigentlich auch noch irgendeine Möglichkeit zu verfolgen, wann und wie die Bohne mit der Eisenbahn transportiert wird.... nach dem Service mit der Bootsfahrt von Korea nach Deutschland will ich eigentlich wissen wie es weitergeht.
Opel selbst hat die Möglichkeit wohl.... wir leider nicht!Einzig bekannt ist, dass es von Antwerpen erst mal per Bahn nach Zülpich in der Nähe von Aachen ins Zwischenlager geht, das von Logistikunternehmen Wallenius Wilhelmsen betrieben wird. Von dort aus geht es dann per LKW weiter zu den Händlern.