Sieht doch gut aus. Und die Winterreifen sind bei Dir offenbar schon bitter nötig!
Beiträge von andi_wi
-
-
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass Leder bei Dir verbaut ist!
Dass das KIC nicht immer weiß, was Sache ist, ist ja nichts neues!
-
Herzlichen Glückwunsch. Schön dass es Deine Bohne - sogar mit Leder in den Türen! - zu Dir geschafft hat. Die paar Tage bis zur Abholung stehst Du jetzt auch noch durch!
-
Pass nur auf, dass die Dir keinen Kohleofen einbauen
.gif)
-
Das bestätigt unsere Informationen, dass hier in Kürze wirklich ein Update kommt. Hoffentlich das letzte Update, was notwendig ist, um den Fehler zu beheben.
-
Dann eben das Spiel mit Deinem FOH spielen. Dein FOH ist schließlich Dein Vertragspartner und nicht Opel.
-
Anrufen solltest Du mal. Manche Händler sind Schlafmützen. Die sind nur heiß dahinterher, wenn es darum geht, eine Unterschrift unter den Vertrag zu bekommen. Alles andere eilt bei denen nicht so. Gibt es leider überall und bei jedem Autohersteller und beflügelt dadurch auch immer das Image des Autoverkäufers.
-
Tja 042014... Du hast das Dillema zutreffend beschrieben... Ich habe meine Entscheidung zugunsten der 18"er getroffen, aber das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Ist ja auch eine finanzielle Frage.
-
@ andi
von Elke kam die Frage, wieso viele so scharf auf die RFK sind (nicht auf die Linien)
ähhhh stimmt
da war ich leicht verpeilt -
Dino die bessere Sicht nach hinten hat man auch mit einer RFK ohne Linien.
Ich hatte die Frage warum die Linien denn so wichtig seien auch schon mal gestellt und bin nur knapp einer Steinigung entgangen
Spaß!Ich persönlich hänge auch nicht an den Linien. Klar praktisch aber nicht zwingend notwendig (für mich!). Das hindert mich allerdings nicht daran, Opel das Geld für die RFK wieder aus den Rippen zu leiern