Ist ja wie ein Mokka Virus.
Das ist ein Virus!!! ![]()
Ist ja wie ein Mokka Virus.
Das ist ein Virus!!! ![]()
Hast du Navi? Wenn ja da auch alles im grünen Bereich?
Die GPS Antenne sitzt im Fuß hat also nichts mit der aufgeschraubten Antenne zu schaffen. Siehe Bild 4 im Beitrag 172.
Gab es da nicht noch was mit "geeignetes" Mittel für die Sprühdüsen. Das sind doch diese speziellen Düsen wo man nicht das normale, Teils zu Dickflüssige Reinigungszeugs einfüllen sollte. Ich meine hier iwo im Forum mal entsprechendes gelesen zu haben
Schau mal bei sonax.de dort steht bei den Scheibenwaschwasser-Produkten extra dabei, dass die auch für Fächerdüsen geeignet sind.
Ja , so ein Allrad ist GEIL, ich fahre hier in der Serengeti auch jeden Tag mit Allrad, es mach so viel Spass, ich kann euch gut verstehen
Ich glaube in der Serengeti wärest Du ohne Allrad auch ziemlich aufgeschmissen!!!
Sehr aufmerksam von Dir! Danke für den Hinweis. Den habe ich ja auch schon hier liegen! Bastle ich gleich mal oben in die Liste mit dazu!
Mal ein kleines Update:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In dreieinhalb Wochen, so Opel will, werde ich da auch mal basteln! Was nicht passt, wird passend gemacht ![]()
und ich habe am Gummi die bestellten 19" gesehen,
aber in
Midnight Silber !!
Ich dachte die 19" Felgen gibt es nur in einer Farbe, oder? Hellsilber.
Die 18" Felgen gibt es in hellsilber und dem Midnight-Silber.
Naja so schlimm, wie einst beim S600 (Baureihe 140), also dem Schlachtpanzer, kanns nicht sein ![]()
Einfach super der Mokka aber die Tankanzeige !!
So verdächtig schlürfende Geräusche? Ja kann ich mir gut vorstellen!