Tja Ghost... wer hat schon behauptet, dass Steuern was mit Logik zu tun haben!!! ![]()
Beiträge von andi_wi
-
-
In der Tat! Schon interessant, dass es nur dort steht uns sonst nicht mehr auftaucht!
-
Das steht tatsächlich so im Konfigurator ab Edition mit Sichtpaket.

Hmmm... also wenn ich in den Konfigurator gehe und Edition mit Sichtpaket auswähle steht das da nicht!In meiner Auftragsbestätigung ist davon übrigens auch weit und breit nichts von zu lesen...
-
Rückspiegel, innen, automatisch abblendend und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung.
Hi Christian,wo steht das denn???? Finde ich bei mir nirgendwo.
LG Andreas
-
Humpf... 
Koooooomisch!!! Da bin ich jetzt auch ratlos

-
Ahhhrg... so was liebe ich ja auch!
Was Du allerdings vielleicht noch mal versuchen kannst: Koppele doch Dein Handy mal neu mit dem IntelliLink. Sprich lösche die alte Verbindung im IntelliLink raus und kopple dann erneut.
Habe da zwar nur eine schwache Hoffnung, aber einen Versuch ist es denke ich wert.
-
Keine Ahnung, der Vorschlag kam doch von Dir. Ich weiß nicht, was Du für Einstellmöglichkeiten im Handy hast.
Aber eigentlich sollte sich Bluetooth ja eigenständig auf den Verbindungsstandard einigen, den beide gekoppelte Geräte unterstützen. Offenbar geht da was schief. Vielleicht gibts ja demnächst ein Update für Dein Handy, das dieses Problem behebt.
-
Abschalten des Smart Protokolls und gut ist. Gibt ohnehin noch wenige Geräte, die diesen Standard unterstützen.
-
Vor der Urlaubsfahrt musst Du alle Mitreisenden auf strenge Diät setzen, um die Gewichtsmarke zu erreichen

-
Bei mir fing er ja schon manchmal an zu wischen wenn im Radio die Wettervorhersage Niederschläge in den kommenden Tagen ankündigte.
Der war gut!!!! .gif)