Solche Fehlermeldungen erhielt ich während des Updates.
Das einzige was es nach dem Update nicht mehr tat, war das akustische Signal der Parksensoren.
Die mussten wieder lauter gestellt werden.
Solche Fehlermeldungen erhielt ich während des Updates.
Das einzige was es nach dem Update nicht mehr tat, war das akustische Signal der Parksensoren.
Die mussten wieder lauter gestellt werden.
Herzlichen Dank für deine Erfahrung und deine Rückmeldung.
Sehr gut, dass alles so funktioniert hat wie es soll.
Ist für mich eigentlich klar wer hier was verbockt hat.
Derjenige,der die falschen Kerzen im Rahmen der Inspektion eingebaut hat.
Oder hat er die einfach nicht gewechselt? 😉
Lass dir schriftlich geben,dass die falschen Kerzen drin waren und ursächlich für den Motorschaden sind und ab damit zum Anwalt.
Der dürfte ganz schnell klären können wer dafür haften muss.
Mein Stick hat 32GB, wurde vom Updater formatiert und die Daten übertragen.
Vielleicht kommt der Updater damit nicht klar,dass der Stick bei dir eine unpassende Kapazität hat und unterteilt diesen bei der Formatierung.
Ich würde es mal mit einem 32GB Stick versuchen.
Hat der Updater den Stick auch formatiert?
Wenn nicht, funktioniert das nicht. Hatten andere hier auch schon.
Ich hatte das Problem auch. Habe daraufhin die Hotline angerufen und danach war es dann plötzlich aktiv.
Ob das von denen aktiviert worden ist oder zeitlich gesehen nur Zufall war, weiß ich nicht.
Vorraussetzung ist aber, dass das Fahrzeug auf dich verifiziert ist. Das würde ich bei der Hotline ebenfalls ansprechen. Mein Händler hatte das nämlich auch nicht gemacht und ich musste dafür extra bei dem anrufen damit er das macht. Das Fahrzeug war nämlich auf ihn verifiziert, weil es eine Kurzzulassung war.
Machs mit dem Updater von Opel.
Alles andere bringt nur Probleme mit sich.
Hatten wir hier schon mehrfach.
Signifikant ist, dass die ganzen Plastikteile an dem weißen Fahrzeug schwarz glänzend lackiert sind.
Sieht zwar gut aus, könnte aber wieder sehr kratzerfreundlich sein. Muss man abwarten, wie das in Echt ist.
Mir reicht das auch so wie es ist.
Kann aber auch durch den Equalizer den Klang einstellen wie mir das gefällt.
Ob der bei jeder Variante implementiert ist weiß ich allerdings nicht.
Ich patsche ebenfalls ungerne auf den Lack zum Schließen der Klappe.
Ich ziehe die bis zu einem bestimmten Punkt herunter und den Rest erledigt dann das Eigengewicht der Klappe unter zur Hilfenahmen des Buchstaben "K" und des linken Daumen.