Auf der Homepage die selbe Info. Also nicht nur in der App.
Werde berichten. ![]()
Auf der Homepage die selbe Info. Also nicht nur in der App.
Werde berichten. ![]()
Seitdem ich die App nur noch auf einem Handy nutze, habe ich die PIN Abfrage nicht mehr gehabt.
Bei mir läuft die App seit vielen Wochen störungsfrei.
Sie macht das Wenige was sie kann absolut zuverlässig.
Ich nutze aber auch gleichzeitig eRoutes. Auch das klappt einwandfrei.
Die Aussprache der Dame ist allerdings seeehr merkwürdig. ![]()
Habe beim KBA nachgeschaut und nichts gefunden, was aktuell für 2024 neu ist.
Keine Ahnung, vielleicht kommt da ja noch was.
Wie schon gesagt, wurde ich vor einiger Zeit von der Hotline schon auf einen Rückruf bezüglich Update Software OBC hingewiesen.
Ich rufe jedenfalls am Montag beim Freundlichen an und frage da mal nach was Sache ist.
Soll man ja laut App auch machen. ![]()
Angeblich wurde bei meinem Fahrzeug das Update in 22 ja gemacht.
Kann natürlich sein, dass das nur der Händler gesagt hat und das es nicht stimmt.
Er hatte auch gesagt, dass die THG Quote für 23 nicht beantragt war. War sie aber doch.
Es gibt wohl einen Rückruf, aber das betrifft wohl nur Fahrzeuge aus dem Bj 24.
Habe jetzt gerade nachgesehen und tatsächlich steht da jetzt seit neuestem, dass mein Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Was jetzt genau, steht da natürlich nicht.
Danke für die Info. ![]()
Genau das war mir auch bekannt und da meiner von 12/22 ist, bin ich davon ausgegeangen, dass ich keinen Rückruf bekomme. Der bei der Hotline sagte mir aber, ich würde einen Rückruf erhalten. Blödsinn habe ich mir gedacht. Und gekommen ist bisher auch noch nix.
Gibt es eigentlich ein neues Update für den OBC Lader?
Mir wurde bei einem Gespäch mit der Hotline gesagt, dass es für mein Fahrzeug einen Rückruf dafür geben soll. Ich habe davon in der App nichts gefunden.
Leider ist das bei vielen E-Autos so, die den Akku nicht vorheizen können.
Wenn man zu Hause nicht laden kann, wird das echt zur Qual, wenn man sieht, wie lange das an den öffentlichen dauert.
Bei so frostigen Temperaturen wie zur Zeit macht das echt keinen Spaß.
Wenn du den momentanen Durchschnitt siehst, drück am linken Lenkstockhebel außen kurz den Knopf.
Damit schaltest du auf die nächste Verbrauchsanzeige weiter. Nochmals drücken ergibt die nächste.
Es werden 2 Strecken gespeichert.
Tja, das Problem war früher mit Halogen nicht so ausgeprägt vorhanden.
Led Leuchten sind deutlich kühler als Halogen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das beim Matrix Led das gleiche Problem sein wird.