Bei mir geht nur hoch.
Steht tatsächlich auch so auf Seite 25 der Bedienungsanleitung. Bei mir geht aber definitiv beides.
Sorry Balboa für OT.
Bei mir geht nur hoch.
Steht tatsächlich auch so auf Seite 25 der Bedienungsanleitung. Bei mir geht aber definitiv beides.
Sorry Balboa für OT.
Habe auch lange aus diesen Gründen gehadert.
Wallbox ist mir zu teuer, da ich in dem Mietshaus durch den Garten graben lassen müsste.
Aber selbst mit dem Mokka e Akku geht das auch an öffentlichen, wenn man nicht täglich laden muss wie ich jetzt.
Wegen dem Preis habe ich lange gesucht bis ich das Passende gefunden habe. Ich habe den Ultimate als Tageszulassung ohne Nutzung für 33900 beim Freundlichen bekommen.
Meinen Mazda CX 3 hat er für 16000 in Zahlung genommen.
Was günstigeres habe ich bei einem Jahr Suche nicht gefunden. Deshalb habe ich sofort vor Ort auch zugeschlagen, bevor das Fahrzeug jemand anderes kauft.
Vergleichbare Angebote waren preislich nämlich viel schlechter. Auch genau bei diesem Händler. Da standen noch mehr sofort verfügbare Fahrzeuge.
Mokka e Leasing zur Zeit ab 199€ im Monat.
Allerdings nackte Mutti mit 5000 km im Jahr bei 24 Monaten Laufzeit und 4500€ Anzahlung wenn ich mich recht entsinne.
Zu finden auf opel.de.
umgekehrt hätte ich das gerne bei OPEL zurück!
Per Funk-ZV den Wagen vorab lüften.
Also hochfahren geht bei mir mit dem Schlüssel definitiv. Runter habe ich noch nicht probiert.
Habe es eben probiert. Bei meinem Ultimate ist die Funktion vorhanden. Durch langes Drücken auf Öffnen öffnet sich die ZV und die 4 Fenster fahren runter.
Dann kurz auf verriegeln und die ZV verschließt wieder.
Zum hochfahren der Fenster muss man dann nochmals lange auf verriegeln drücken.
Es soll die Möglichkeit bestehen, den Schlüssel so umzuprogrammieren, dass man zwei Mal drücken muss (Doppelklick) , um die Heckklappe zu öffnen.
Frag mal bei deinem Händler nach, wenn du das in Betracht ziehst.
Danke!
Genau das habe ich mir eben auch gedacht.
Wir fahren ja keine Billigheimer, aber es wurde an allen Ecken und Enden gespart.
Okay. Da hab ich dann wohl was missverstanden.
Nimm doch das beiliegende Klettband.
Das sollte am Filz halten.
Ja zum Beispiel sowas. Gibt ja auch noch einen Aschenbecher den man zweckentfremden kann.
Nun ja, fürs Handy kann man sich einen passenden Halter und einen Adapter kaufen, der in die Umrandung der mittleren Lüftungsdüse passt.
Zum Beispiel den von Brodit. Qualitativ sehr gut, wenn auch ziemlich teuer.
Die Ladekarte, wenn du die denn meinst, habe ich im Portemonaie. Alternativ besteht da die Möglichkeit, die in den Klipp der Sonnenblende zu stecken.
Klapp die mal runter, dann siehst du den.
Leider habe ich bis auf den Zubehörkatalog noch nichts anderes gefunden, was ich in Erwägung ziehen und auch empfehlen würde. Da kannst du mal schauen, ob da was passendes für dich dabei ist. Fürs Becherfach gibt es was wenn ich nicht irre. Für unter dem Navi in der Vertiefung glaube ich nicht.