ich zahe für den boden 150
versand wehre egal das sind nur 9 euro auf die par cent kommt es nicht an
ich zahe für den boden 150
versand wehre egal das sind nur 9 euro auf die par cent kommt es nicht an
jo ist wohl der beste weg ich hatte ja nur die hoffnung das da einer sowas über hatt
jo ich denke auch mal.
aber ich meinte die breite höhe tiefe dicke und die abstände von der führung habe da noch nix tolles in googel drüber gefunden z,b so eine genaue bau zeichnug wehre top
für 300 euro reicht nicht aus knapp 400 euro. aber bei denn preis müste er aus gold sein
25 euro mmf holz platte 12 euro flies teppich orginal opel griff 7.99 sind unter 50 euro dazu noch
4 stichsegen fals eine kaput geht bin ich billiger mich wurden eher die masse intresiren
es geht dabei nicht um den kofferaum opwohl ich da doppelt so viel platz habe mie beim vw polo
jo danke
hat hier keiner ein doppelten Boden über?
oder hat einer die Masse davon da
da haben die admins ja was zu tuhen weil dieses nicht in diesen thema hier gehören
egal welcher welchen dialetk er redet oder schreibt ich bin lkw fahrer und muss auch mit händen und füssen in timmbucktu klar kommen xd
omg ein manta duden kommt aus denn 80er bis90er jahren weil manter fahrer immer so komisch gesprochen haben. eh voll krasses bohr eh und so daher kommt manta duden weil sie keiner verstanden hat darum der duden ( wörter buch) und die bezeichnung und schon ein gebaut. und sonstige manta witze aber was solls das verstehen nur leute aus der manter zeit. genau wie manta platte :). und auch nur in NRW bekannt.
du sagst bestimmt dazu. ich hätter gerne ein Pommes Cürrywurst mit Ketschup und Majo
in NRW wo die filme gedreht wurden ist es eine MANTA PLATE xd
jo ich kans lesen und verstehen soll ich dir mein manter duden vorbei bringen