Beiträge von bericcc

    jo sorry aber was kann ich dafuhr das Alexa , Siriy und Achmet und CO KG Inclusive Googel Assist besser ist wie das von Opel.

    wo für ist die Spracherkennung denn da um dir zu helfen und nicht von Strassenverkehr angelangt zu sein.

    und nicht sagen 💭 sorry das habe ich nicht verstanden usw. geht zwar irgend wie aber nach 20 versuchen biste ziel 🏁 eigegebhast per Opel softwähre kannste an der nächste säule halten :)

    na ich schätze mal zumindes nicht für uns aber gehen 🚶 tut es bestimmt. wenn man die softwähre neu formatiert die eingebaute festplatte xd danke für denn hinweis zum glück funktioniert bei mir alles

    ich finde das Navi von Opel ist ein witz 😄

    ich habe selber viele Navis und auch pc 💻 programme navi getästet und muss sagen 💭!

    das beste Platz 1 ist bei pc 💻 Bereich und heist Maps Guide 1000euro + wird von vielen firmen benutz

    das beste aufen tablet oder handy 📱 app ist Sygic kostet 19,95 jahrlich und da ist alles bei (nur pkw version)

    3 Routenberechnung Stau Umfahrung parkplätze voll Sperrungen und und inclusive Blitzer feste und mobile

    Echtzeitdaten darstellung , Head-up-Display display. Echtzeit Stau, und Umfahrung usw.

    ich benutze es auch vonberufs wegen her bruckenhohen 7.5 , 3.5 tonnen strassen Sperrungen usw

    diese Version heist Sygic truck 🚚 und kann alles kostet 100 ca lebenslänglich nach 3 jahren neue karten 🎴 Litzen kaufen für 50 euro

    beinhaltet aber alles inclusive pkw Wohnmobil Busse lkw Pkw mit Anhänger, Fussgängerzone Modus, motordrome, echte digital karte 🃏 möglich mit Internet verbindung ansonsten karten offline nutzbar. erkennt auch Opel Sprachfassung

    wer fahrt da noch nach bunte striche ,und erkennt auch Opel Sprachfassung. vorteil bei der truck 🚚 version ein mal bezahlen alles von Sygic Bar!

    und nicht 100 mal nachfragen Zeile 1 usw . 2 h Rechenzeit und dann sagt er ziel 🏁 kann nicht gefunden werden :) hut 🎩 ab opel

    was soll ich dann so ein billiges Opel Navi benutzen aus der Steinzeit :) wo mein tom gemausert 1985 noch besser wahr!

    und das geht auch über Android auto 🚗 test verbindung 🔗 möglich für 14 Tage ohne Registrierung

    für wenig fahrer oder selten nutzer reicht auch kostenlose Navis ,googel Maps,waze

    bei mir geht genau so beim Mokka b genau so muste nur handy 📱 an usb mit Android auto 🚗 verbinden oder dir ein wirless Adapter holen das von Opel geht auch muste nur sagen 💭 fahre mich nach adresse. (strasse) (Hausnummer) (ort) dan geht auch Navi .

    beim Telefonieren

    rufe bitte Otto mobile oder Festnetz oder arbeit oder freund usw. dann klingelts auch bei Otto nach 1000 rückfragen wenn er

    anrufen und die und die nummer 📱 ist mir zu umständlich.

    ich benutze immer googel Assist über Wireless android Adapter dann geht alles von alleine und muss auch nur sagen 💭 Otto anrufen

    ps die Sprachdatei am Lenkrad greift automatisch dann zu dein handy 📱und ich finde jedes Navi besser als das von Opel :)

    ich habe bei mir nachgeschaut , ist. mir noch nicht aufgefallen.

    meine fahren ganz runter die vorne. hinten bleiben 10 cm cirka offen

    das ist aber bei allen 5 türern die ich kenn so.