Danke für die vielen Infos!
Ich habe heute mehrfach "meine" Fehlermeldung provoziert.
Alles o.k. - die Fehlermeldung bleibt aus.
(Hoffentlich bleibt´s auch so).
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Benno!
-
Danke für die Info, aber das oder die Update(s) hat/haben ca. 45 - 50 Minuten gedauert.
Das hört sich für mich nach einem ganzen Paket von Updates an, oder? -
Das zieht sich ja wie Kaugummi - eine harte Geduldsprobe!
-
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, dass, wenn ein OPEL-Hersteller-Update herausgegeben wird,
es möglichst alle Schwachstellen, die bis dahin bekannt sind, beseitigt. -
So, habe heute das Update beim FOH aufspielen lassen; das Upgraden hat ca. 45 - 50 Minuten gedauert.
Auf der Heimfahrt habe ich durch direktes Motorstarten die Fehlermeldung "Kurvenfahrlicht überprüfen lassen"
bewusst provoziert. Es kam keine Meldung! Ich werde das weiter beobachten, bin aber optimistisch,
dass einige Softwarefehler nun behoben sind. Ich hatte auf der Heimfahrt sogar das Gefühl, als wenn die
Fahrabläufe nun "weicher" und besser ineinander greifen. Das ist aber rein subjektives Empfinden. -
Glückwunsch !!!!
-
Ich habe diese Info von meinem FOH und dem FO-WM (WM steht für Werkstattmeister).
Wie gesagt, am Freitag wird das Update installiert, und ich werde testen und berichten. -
Es geht leider nicht darum, ob Dein Hund brav ist oder nicht. Es geht vielmehr darum,
dass Dein Hund im Falle eines Unfalls zum lebendigen Geschoss werden kann und durch
die Windschutzscheibe kracht. Keine schöne Vorstellung, oder? -
Am kommenden Freitag bekommt unser MOKKA das neue Update.
Dann werde ich ein paar entsprechende Tests machen und berichten.