Beiträge von MOKKA-BLAU

Quasi alle im Normalen Bereich.;-)
    Die unlackierten Stellen musst Du eindeutig überprüfen lassen.
    Wenn das nicht passt, muss Dein FOH dafür gerade stehen.
    Du hast schließlich einen Neuwagen gekauft.

Hi Oli,

schöne Geschichte, stimmt. Was auffällt, ist, dass ganz viele der MOKKA-Besitzer,
    auch die zukünftigen, die gerade erst bestellt haben, einer "Spontanverliebung"
    erlegen sind. Wir hatten uns zwar im Vorfeld informiert, waren auch ganz gespannt,
    als wir uns den MOKKA bei der Markteinführung angeschaut haben. Doch mit dem
    sooft beschriebenen Effekt "Der MOKKA wird unser nächstes Auto" hatten wir so
    auch nicht gerechnet. Nach wenigen Minuten (wenn überhaupt) war die Kaufent-
    Scheidung gefallen. Schon verblüffend, wie unsere kleine Bohne die Herzen der
    Menschen erreicht. Ich habe mir noch nie so viele Gedanken um ein Auto gemacht. :rolleyes:

Habe heute meinen FOH gesprochen, der sagte mir, dass dies noch die Angebote vom letzen Winter sind. Die neuen kämen erst Mitte September, noch hätten sie keinen aktuellen Katalog.
    Mein erstes unverbindliches Angebot habe ich schon von Euromaster heute bekommen. Allerdings rechnen die damit, dass Mitte September dann wieder eine "20%-auf- Alles-Aktion" kommt.
    Dann läge ich mit 1 Satz Alufelgen 16" und 195/70 Conti`s (Crosscontact- Winter) preislich wie die Stahl-Winterkompletträder (gleiche Parameter) von Opel. Aber eben Winter-Alufelgen. Ist natürlich Wert drüber nachzudenken. Aber ist ja noch Zeit!

Stellt sich natürlich die Frage, wieso hat OPEL diese Angebote heute auf seine Website gestellt?
    Als ich kürzlich geguckt habe, waren diese Angebote noch nicht online; dafür aber andere Räder.

Die braunen Sitze fanden wir auch sehr schön, aber eben auch die Optik der Armaturen ließ uns zur grau-schwarzen Variante tendieren.
    Ein Problem war auch, dass wir zum Zeitpunkt der Bestellung im Herbst 2012, keinen MOKKA mit brauner Ausstattung in natura ansehen konnten.
    Und auch übrigens bis heute noch nicht gesehen haben. Die wenigen Fotos, die es zu dem Zeitpunkt gab, waren so unterschiedlich, dass
    manche hier im Forum sogar von einer roten Ausstattung sprachen, da das braun auf den Bilder sehr rot erschien.