Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Bohnenfahrer!
Euch viel Spaß mit dem MOKKA. Allzeit gute und sichere Fahrt.
Beiträge von MOKKA-BLAU
-
-
Was ist denn mit den OPEL-Angeboten?
Da kannst Du jedenfalls sicher sein, dass
alles aufeinander abgestimmt ist - und
hoffentlich auch lieferbar sein wird. -
Ich empfinde das Getriebe so, dass man wirklich sehr sauber schalten muss, indem man die Schaltwege genau einhält.
Ansonsten können die Gänge schon mal ein wenig hakeln. Ein Rausspringen der Gänge habe ich bislang noch nicht erlebt.
Den 1. Gang habe ich einmal nicht einlegen können. Das war´s aber auch an "Fehlfunktionen". -
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Zunächst einmal handelt es sich hierbei
mal um eine Fehlermeldung im Display. Es ist noch gar nicht klar, ob dieser
Fehler auch tatsächlich existiert.Im Übrigen gibt es ähnliche Fehler auch bei anderen Herstellern; und in
Foren werden diese natürlich groß und breit diskutiert. Ich hatte diese
Fehlmeldung auch ein mal, und war auch nicht gerade begeistert. Aber
deswegen werde ich den MOKKA bzw. OPEL noch lange nicht verteufeln.Aber diese "Sche...hausparolen" sind für mich echte Fehlermeldungen!
Das ist sicher. -
Einmal im Jahr gibt es Autoscheiben-Reinigungsmittel bei LIDL oder ALDI.
Die benutze ich schon seit Jahren. Sie haben ihren Zweck immer bestens
erfüllt. -
890,00 EUR inkl. Montage, Sensor-Aktivierung und Einlagerung der Sommerreifen.
-
... 195/70 R 16 - 94 H-ContiCrossWinter-Reifen / schwarz lackierten Stahlfelgen / Abdeckungen / Reifendruck-Kontrollsystem.
Hierzu noch ein paar Fotos: -
Ich bin kein Mechaniker, aber soweit ich weiß, muss in einem solchen Fall die sog. "Spur eingestellt" werden.
Und zwar so, dass das Fahrzeug genau exakt läuft. Warum Dein FOH das nicht kann, verstehe ich nicht, weil
es hier ganz bestimmt nicht um einen Konstruktionsfehler handelt. Wenn das Phänomen wechselt, kann ja
eigentlich nur irgendwo Spiel in der Lenkung sein. -
duke85,
sei mir bitte nicht böse, aber wenn Deine Bohne endlich, endlich ... da sein wird, dann wirst Du wahrscheinlich
nicht die Nerven haben, Deinen MOKKA wegen der falschen Armlehnenbezüge auf dem Hof des FOH stehen zu lassen.
Dafür hast Du viel zu lange gewartet, und das Problem mit den Armlehnen kann man immer noch anders regeln. -
Warten wir´s ab. -
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bald hast Du Deine eigene Bohne in Händen.
Wir freuen uns mit Dir.