Beiträge von Suggl

Na also geht doch. Dann bin ich ja erst mal zufrieden was meine Neugier angeht.

Aber was muss ich hier immer lesen, Nano hier und Nano da, seid ihr alle zu faul zum putzen 8) .

Also nächstes Jahr kauf ich mir ne Tube Nanoputzroboter ?( , die wuseln den ganzen Tag aufm Auto rum und fressen jeden noch so kleinen Schmutzpartikel auf :rolleyes: und Nachts schei..en sie das ganze gesammelte Zeug 8o meinem lieben Nachbarn auf seinen Benz. :thumbsup:

Muaha Gerd

Guddn Aamd,

hab mir heute bei Amazon die Climair für vorne und hinten in schwarz bestellt, Vorteil bei dem einen Händler kosten sie keinen Versand! Sonst meist 6,90E. Der ca. Grundpreis liegt bei den vorderen bei 59.-, hinten bei 38.-

Gruss Gerd

Nn Aabend,

kauft hier keiner mehr was! Was is los, alle pleite oder wie. Konjunktur, Konjunktur.

Ich hab heute bei mir hier auf Seite drei wieder ergänzt. Was gabs bei euch, z.B. zu Weihnachten, oder selbst beschenkt? Ich will nicht neugierig sterben, los redet schon, jetzt sofort.

Gruss Gerd

Hallo, ja ich schon wieder. Sorry.
    Aber dazu kommt noch ein erhöhter Schadstoffausstoss der nicht in den Papieren steht, also so gesehen Steuerhinterziehung. Und die erloschene Betriebserlaubnis wegen der Veränderung( ausser es ist eingetragen,entweder durch ABE des Herstellers oder Einzelabnahme beim TÜV), dazu der dadurch fehlende Versicherungsschutz weil keine BE, und, und, und. Die Opel Fahrzeuggarantie geht flöten auch wenn diverse Box Hersteller Teilgarantien geben.
    Ausserdem ist ein Tuning über eine Box eher negativ zu bewerten,einspritzen von mehr Treibstoff, erhöhter Druck, zu hohe Abgastemperaturen, meist nicht dauerhaft Volllast geeignet, blablabla.
    Bin auch am hin und her überlegen wegen tunen, aber die negativen Dinge bei genauem hinsehen überwiegen im Moment.
    Gruss Gerd

Moin,moin,
    Wenn in den Düsen eine Kugel ist, dann garantiert nur als Rückschlagventil das verhindern soll, dass das Restwasser im Schlauch nachläuft. Dies hätte zur Wirkung das erst nur Luft bei der nächsten Wasseranforderung kommt, dadurch wischt man evtl trocken und verkratzt die Schreibe.
    Verstellen geht anfangs mit nem kleinen Schraubendreher bestimmt, aber mit der Zeit werden die Düsen fest durch Kalk etc und dann dreht man sich nur ein Grosses Loch in die Düse. Das Spezialwerkzeug packt aussen an und wie man sieht auf 4Stellen verteilt um die aufgebrachte Kraft zu verteilen.
    Die Sache mit der Nadel geht, aber nicht bei dieser Art der Düsen.
    Gruss Gerd

Guten Abend,
    Ich hab mir heute auch mal die Mühe gemacht mich umzusehen was ich denn meiner Bohne mal gönne. Habe hier gelesen, dann dort und bin dann auf folgendes gestossen und hab mir das auch gleich gekauft aufgrund eigener positiver Erfahrungen mit Produkten dieser Firma:
    Interflon Wax Spray mit Teflon
    Ist nicht ganz billig, für Privat fast nur über Ebay zu bekommen. Die Dose mit 300ml für ca 30€. Im Netz findet man allerlei dazu, wird gerne von professionellen Aufbereitern benutzt. Auch im Haushalt zu gebrauchen, denke mal gut an Fliesen im Nassbereich oder an Edelstahlfronten in der Küche.
    Gruss Gerd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Würde ich auch sofort unterzeichnen, vielleicht gehts dann schneller mit einer Lösung.
    Ich halte es persönlich für einen Vorwand wenn von Opel gesagt wird sie kennen den Fehler nicht, wir können das nicht testen, wir wissen nicht ob der Allrad dann geht. Hallo, wenn jemand ein Auto entwickelt dann kann er auch eine Situation simulieren in der der Allrad aktiv ist. Sei es mit einem Rollenprüfstand, einer ölligen Metallplatte oder sonst was. Wir schreiben ja nicht das Jahr 1899. Irgendwann wird es einfach unglaubwürdig. Wieso hällt sich die Presse eigentlich so zurück, müsste doch da auch schon bekannt sein. Maulkorb,NSA. Hier ist doch was faul im Staate Dänemark.
    Gruss Gerd
    PS: Nach dem unumgänglichen Reschdlafressa mit 2 Bier und 2 Verteiler die einfachere Lösung, zwei Opelmitarbeiter, eine Hebebühne mit freilauf der Räder, einer sitzt im Mokka und startet, bzw simuliert fahren, beobachtet dabei die Anzeige, während der andere die vorder und hinterachse beobachtet. Wenn laut Display der Fehler auftritt kann der andere sagen ob sich die hinteren Räder gedreht haben oder nicht. So wüsste man ob der Fehler tatsächlich oder nur auf den Display ist. Aber wahrscheinlich ist das so zu einfach gedacht wegen der ganzen Elektronik.

Guten Morgen Rob,
    ich glaube da hast du den Schleswig komplet falsch verstanden. Seine aussage ist ja nicht Ausländerfeindlich, sondern eher Deutschenfeindlich.
    Ich meine er will damit sagen, dass das einfach typisch für uns Deutsche ist, dass man erst an sich denkt (egoistisch), und dann erst wenn überhaupt an andere.
    Bei der Petition dasselbe, ich habe keine Kamera also interessiert es mich nicht was andere für Probleme haben anstatt zu sagen, ja da mach ich mit das unterstütze ich auch wenn ich nicht betroffen bin.
    Es Gab einmal einen kleinen Österreicher mit seltsamen Bart der immer unglaublichen Blödsinn geredet hat. Der hat auch ein Buch geschrieben, heisst irgendwie: So ein krampf, oder so ähnlich. Eine anreihung noch viel seltsameren Gebabbels ausser einem Satz den inzwischen alle vergessen haben und der da lautet:
    ------Gemeinnutz geht vor Eigennutz--------der rst der Lektüre ist unterstes Niveu und nicht wirklich lesenswert.
    Im Ausland ist der Gemeinschaftssinn der normalen Bevölkerung meist ausgeprägter, liegt wahrscheinlich daran dass es uns Deutschen (in Deutschland lebenden) viel zu gut geht.
    Ist jetzt vielleicht verständlicher was Schleswig gemeint hat, liebe Weihnachtsgrüsse Gerd.
    PS: Sorry für die Zitierung unseres grossen Staatsverbrechers.