Der kleine Irre mit dem roten knopf sitzt in Nordkorea, dein Mokka ist ein freundlich, dauergrinseder, genauso geknechteter Südkoreaner.
Beiträge von Suggl
-
-
Eigentlich dachte ich bisher immer eine richtig harte Sau zu sein. Ab heute bin ich eine wirklich richtig harte Memme.
Mich hats heut so an den Glufn gefroren, dass ich meine Lenkrad zum erwärmen genutzt habe. Einfach Göttlich!!!
Ich hab es halt zwangsläufig im Premiumpaket dabei und dacht naja braucht kein Mann, is hald drin. OK. -
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher das hatte jemand schon mal gepostet mit Bild. Kann sein, dass das damals im Konfigurator stand.
In der Preisliste von Berni, die ich auch habe steht tatsächlich nix. -
Da hast ja einen richtig Guten erwischt.
Zu dem muss ich dir einfach gratulieren. Könnte fast mein Ex Chef sein, der is aber ne andere Sparte.
Da kann man nur hoffen, das bei dem in der Werkstatt bald dasist.
-
Ich habe keine Ordner aufm Stick sondern nur einzelne Lieder. Bei mir fängt so die Wiedergabe immer beim letzt gehörten bzw. beim nächsten Lied an.
-
Und dann kommen wieder Kommentare wie, wo leg ich jetzt mein Handy hin? Da ist kein Platz für den Einkaufchip! Der Anschluss da unten ist fummlig, ja. Aber dafür hab ich da Platz für Handy etc. und da liegt es gut und sicher. Eine USB Verlängerung für 99 cent kann sich ja wohl jeder selber besorgen.
Eine Anzeige wann und wie lang man den Motor nachlaufen lässt um den Turbo zu kühlen wäre 100X sinnvoller als irgendwelche Parkmünzenparkplatz im Handschuhfach.
Einfach zu lösen mit LED rot heisst stehen, grün heisst gehen. Kostet nämlich nach der Garantie ordentlich Asche.Und wenn der Lader mal hin ist dann kommen solche Kommentare ( der 2te ), wobei man oft selbst daran schuld ist und nicht der Opel oder auch anderer Autohersteller den die stellen die Dinger sicher nicht selbst her
Das hat der Napf selber kaputt gemacht
, ein Esslöffel ist einfach kein geeignetes Werkzeug um den Lader zu reparieren!
-
Ich hab heute meine Tage. Auch einem Mann steht das mal zu!
-
Wir wurden nach unserer Meinung gefragt und die haben wir kund getan, nicht mehr und nicht weniger. Mir liegt es garantiert fern jemanden kirre zu machen. Gruppe B Fan sieht das bestimmt genauso. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Zum Glück, sonst wär's ziemlich langweilig auf diesem Planet.
-
Wie Andi schon geschrieben hat höchstens auf Premiumpaket aufrüsten. Vorausgesetzt du willst von all den anderen Extras definitiv nix. Einzig bedenken hätte ich bei der Farbwahl innen mit aussen ob sich das nicht beisst.
-
Jau, ist 52x11 Zentimeter. Weiss ich genau, habe nämlich noch das 3te Schild gebraucht und deshalb nachgemessen.