Seit gestern alles erledigt mit den zu kurzen Türdichtungen, leider fehlt der Blindstopfen noch (siehe Bild) ...FOH rechnet über Garantie ab
Beiträge von MC-ler
-
-
Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔
Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....
-
so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten
-
Dann kannst DU es aber wirklich nicht beurteilen
und hast noch nicht die 3 Zylinder der Mitbewerber (Smart, Ford, VW) gefahren! Ich finde nicht ohne Grund ist der PSA Motor mehrfach hintereinander "Motor of the year" geworden, mal von ZR abgesehen! Ich kenne kaum einen kultivierteren 3 Zylinder!
@Thommy12 .....
stimmt, kenne die Mitbewerber nicht, da mein Herz seit 33 Jahren an Opel hängt. Kann nur den Vergleich zu den Vorgänger Motoren anstellen, die ich gefahren bin.
-
Also nach ein paar Monaten fahren mit dem Mokka....soweit ich es Beurteilen kann, wobei noch nicht alles an Funktionen ausprobiert .....
es ist und bleibt ein 3 Zylinder der rau klingt
-
So mal durch das Thema hier gelesen......gleiche Problem , hinsichtlich der kurzen Türdichtungen auch bei mir, werde nächste Woche mal den FOH besuchen...da bin ich mal gespannt.......ob bekannt und wie gehandhabt..( EZ 03/2021)
-
die 17 " fahre ich jetzt auch im Winter
-
Die RIAL LUCCA in glanzgedreht hatte ich mir auch in 17'' für den Mokka-e ausgesucht.
Aber a) hat die glanzgedrehte leider keine wirkliche Winter-Freigabe (kann gutgehen, muss nicht... ich hätte keine Bedenken)
Aber mir hat das filigrane Design der Speichen dann doch nicht wirklich zugesagt.
Die von Norbert Bortels fande ich auch meegaaa geil und stimmig. Wirkt aber wohl auch nur richtig mit Spurverbreiterung und ggf. Tieferlegung.
Und da mir die Spurverbreiterung derzeit keine 200 EUR wert war, hab ich mich dann doch umentschieden
Schlussendlich ist es bei mir die OEM Opel Mokka B 17'' Felge in schwarz geworden:
-
Danke für die Antwort. Sind auf den Bildern auch die Eibach Federn verbaut ?
Und der Schriftzug auf der Heckklappe, ist der nur geklebt ?
Nein auf den Bildern noch nicht...mache demnächst neue Bilder ....noch keine Zeit und Ort gefunden
Ja der Schriftzug ist nur geklebt....einfach einen Plasterakel nehmen und leicht anheben...dann fallen die Buchstaben schon ab den Rest Kleber dann weg putzen
-
Das sind ja 5 Loch Felgen, da müssten dann wieder Adapterplatten her. Ich hab noch welche gefunden von Schmidt in 8,5x19 das ist meiner Meinung nach auch eine Ordentliche Breite, ich mag es nämlich nicht wenn es von hinten aussieht wie schmale Trennscheiben 😅
ja Schmidt Felgen haben schon was , hatte ich mal auf meinem Astra -H drauf....nein nicht die auf dem Bild
Stehen dem Mokka
hab mal gesucht ....so sah der H mit den Schmidt Felgen aus 8,5 x19"