Ja , ohne Einschränkung für den Winter nutzbar. Fahre ich im Winter auf dem Mokka auch ![]()
Beiträge von MC-ler
-
-
-
Jup kenne ich auch, ist bei mir auch so....nichts dramatisches.
-
Ein Deaktivierung von Start-Stop im System (und dauerhaft) ist beim Mokka B nicht möglich.
Nur bis zum Abstellen über die Taste in der Mittelkonsole.
Bei mir geht seit Sonntag Start-Stop nun auch wieder.
Ob es die wärmeren Temperaturen oder die Powerladung durch die LiMa auf den 2x 350 km Autobahn waren … ich weiß es nicht

Stimmt ,hat was mit den Temperaturen zu tun....seit 2 Tagen geht das System auch bei mir wieder

-
Nervt mich schon die ganze Woche....hab aber noch nichts unternommen

-
Bei mir definitiv alles was auf, irgendeinen Händler hinweist , entfernt.
-
Seit gestern alles erledigt mit den zu kurzen Türdichtungen, leider fehlt der Blindstopfen noch (siehe Bild) ...FOH rechnet über Garantie ab
-
Wovon ist bei Dir die Rede ? Türdichtungen die Schatten werfen ?🤔
Der Außenbereich...d.R. besteht aus Plaste und da war es nicht durchgehend schwarz....
-
so mein FOH hatte sich um das Problem gekümmert ( musste sich erstmal ein lesen) hat dann die Teile bestellt. Termin vor Ort und angefangen ...Problem die Teile haben Schatten geworfen ( Farbunterschiede bei der Plastik außen) ...dann hat er diese Reklamiert und neue angefordert . Geliefert wurde nur für die Rechte Seite und verbaut . Das ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her. Linke Seite also noch die "Alte" .....Aussage Lieferschwierigkeiten
-
Dann kannst DU es aber wirklich nicht beurteilen
und hast noch nicht die 3 Zylinder der Mitbewerber (Smart, Ford, VW) gefahren! Ich finde nicht ohne Grund ist der PSA Motor mehrfach hintereinander "Motor of the year" geworden, mal von ZR abgesehen! Ich kenne kaum einen kultivierteren 3 Zylinder!@Thommy12 .....
stimmt, kenne die Mitbewerber nicht, da mein Herz seit 33 Jahren an Opel hängt. Kann nur den Vergleich zu den Vorgänger Motoren anstellen, die ich gefahren bin.