3 Zylinder Motor . der klingt halt etwas rauer
Beiträge von MC-ler
-
-
Moin und ja selbst schon mal in Live und Farbe gesehen Interessant wäre was der Mokka für eine Ausstattung hat
-
Ich bestätige mal dieses " Phänomen" ..Im letzten Jahr nach zirka 8000 gefahrener Km kam diese Meldung auch bei mir. FOH 0,5 L aufgefüllt , danach alle ok. Jetzt (2024) nach 10000 Km gleiche Fehlermeldung.
Hab selber jetzt 0,5 l auf gefüllt
Zur Info beide Male bei der Ölstandkontrolle kurz über Minimum.
Kannte ich bisher bei meinen vielen Opel seit 1990 überhaupt nicht. Nicht mal den Verlust Zwischen Max . und Min. am Messstab.
dazu alles trocken am Motor und unten drunter.
-
Eco Modus überwiegend und für Spaßfaktor Sport....
-
225/45 R19 sind die Reifendimensionen 🛞
20mm Spurverbreiterung pro Achse durch Adapterplatten 4-108 auf 5-108
19 Zöller auf dem Mokka B sind ja eher selten anzutreffen weil es einfach auch kaum welche gibt die plug‘n‘Play auf den LK 4-108 passen.
Für den LK sind die meisten Felgen 18 Zoll oder kleiner.
Durch die Spurverbreiterung wirkt der kleine jetzt aber auch ein bissl bulliger von hinten.
Das gefällt mir doch ganz gut
Mhm.....selten schon , aber ich habe ja auch welche drauf .....nur keine Spurverbreiterungen...abTiefer ist meiner auch
-
Moin moin .....bei meiner Inspektion im Oktober 2023 wurde festgestellt" Zahnriemen zu breit" ( Die Opelwerkstatt ist dazu angehalten worden durch den Konzern) Materialbeschaffung durch die Werkstatt hat 14 Tage gedauert. Kosten für mich gleich null.
Hatte mir die Bilder in der Dokumentation, die die Werkstatt anfertigen musste angesehen und man zeigte mir auch die Prüflehre , mit der es festgestellt wird.
Nein keine Rückrufaktion Mokka war zu dem Zeitpunkt 2 1/2 Jahre alt und 65000 km auf dem Tacho
-
Bei Beschleunigung über 100 Km/h auch auf der Landstraße
-
nein kenne ich nicht, selbst heute bei -11 Grad funktionierte alles ...auch die Türen
-
Nein leider nicht
-
Sommer = Goodyear
Winter = Fulda