Solche Ergänzungen besser mit der "Bearbeiten" Funktion im ersten Post nachtragen ![]()
Beiträge von bigzorro
-
-
Ich konnte Flexcare direkt nach Übernahme abschließen, wenn sich da nichts geändert hat, haben die dir Mist erzählt ...
-
Kommando zurück, es sind nur 3 Wartungen enthalten.
Passt auch zum Wartungsplan nach 1,2 und 4 Jahren.
Habe dem FOH mitgeteilt dass ich dann nächstes Jahr KEINE zusätzliche Wartung durchführen lasse.
Muss ich dann wohl selbst durch die Waschanlage, das letzte Mal war nämlich zur Inspektion

-
Soweit ich weiß, sind 4 Wartungen incl., meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben.
Wenn dann die am Ende des 5. Jahres hinten runterfällt isses egal.
-
Die im 4. Jahr bekomm ich so oder so.
Fraglich bleibt dann nur die zum Ende nach 5 Jahren, wenn Opel nicht zahlt, gibts die eben nicht

-
Der Servicemitarbeiter vom FOH rief grad an, die sind da ja auch nur Opfer des Systems.
Wir machen das jetzt so dass ich die Wartungen vom 3. und 4. Jahr machen lasse und direkt vor Ablauf im 5. Jahr wird geklärt ob Opel die Wartung übernimmt, wenn ja wird die gemacht ansonsten eben nicht.
So gibts aber zumindest im Garantiefall keine Diskussion.
Bei denen kommen wohl alle E-Corsas und co jährlich.
-
Bei mir leider nicht, hab die letzten 2 Tage erfolglos versucht vorzuklimatisieren ...
-
Doch kann man manuell nachtragen. Hab ich auch.
-
Heute endlich mal den offiziellen Wartungsplan für mein Auto vom FOH bekommen.
EINMALIGE Inspektion 1 Jahr / 12.500KM und ab dem 2. Jahr 25.000KM und 2 Jahre.
Werde nochmal in den Bedingungen von Flexcare suchen ob die in der App angezeigten Wartungen nach 3 und 5 Jahren evtl. damit zu tun haben und habe diese Frage auch gleich zurück an den FOH gestellt.
Da ich ja Flexcare habe wärs mr egal und wenn man sich an den Wartungsplan hält wird dann im Garantiefall auf der App Anzeige herumgeritten?!
-
Ich seh schon zu sparsam zu fahren.
Liegt mir aus früherer Geldnot im Blut.
Aber als Kaltpfotenindianer auf Sitz- oder Lenkradheizung zu verzichten seh ich nicht ein