Wo den auf der Opel Seite im Konfigurator ist immer nur der 100kW Motor enthalten.
Beiträge von fuchsi
-
-
-
Dann schaut mal ins Forum vom neuen Smart #1, da ging und geht alles schief seit dem Bestellstart am 25.02.2023.
Da das Fahrzeug nur Online bestellt werden kann, und es werden nur Fahrzeuge verkauft die bereits in Europa stehen.
-
Tröste Dich ich habe gestern versucht den Smart#1 den man ja nur Online bestellen kann zu kaufen.
Erst weltweite Microsoft Probleme dann, ging das Online Portal von Smart nicht, und dann waren fasst alle ausverkauft.
Trotzdem man sich per Voucher eine Vorkaufsrecht gesichert hatte.
Jetzt heißt es immer wieder auf das Portal zu gehen und zu schauen ob die Variante bestellbar ist.
-
Meine Frau fährt einen Mazda CX3 EZ2016 mit 120 PS, 2 Liter Hubraum, um die 6 Liter, weniger ist auch möglich dann aber auf Sparfahrt.
-
Uns geht es ja ähnlich, warten wir mal ab wenn neue Daten diesbezüglich im Konfigurator auftauchen.
-
Da kommt nächstes Jahr wohl noch der CX-80.......
Und vorallem mit 6-Zylinder Reihenmotoren als Diesel und Benziner. Als PHEV
-
Es wird wohl zwei Varianten geben mit 100 kW und 115 kW.
Opel Mokka Electric (2023): Preis & Reichweite | autozeitung.deAls Opel Mokka-e ging das SUV 2021 als E-Auto an den Start. 2023 folgt die Umbenennung in Opel Mokka Electric. Preis, Reichweite & Innenraum hier!www.autozeitung.de -
Es weiß doch jeder der sich etwas mit Fahrzeugen auskennt das WLTP keine reale Verbrauchswerte darstellt.
Mir ging es um die Einbeziehung der Ladeverluste in den WLTP-Wert. Und da kann wohl noch zusätzlich getrickst werden.
-
Lese mal den Text gründlich, da steht die Lösung.
"Da dort auch die Ladeverluste mit eingehen, haben die Entwickler allerdings auch eine nicht zu unterschätzende Stellschraube abseits des Antriebs: Auch mit einem verbesserten Ladegerät im Auto sinkt der im WLTP angegebene Verbrauch."