Ich sehe da keinen Gewinn drin, wenn Frau nur ganz selten mal mehr als 200 km am Stück fährt. Da ist ABRP meiner Meinung besser geeignet.
Beiträge von fuchsi
-
-
So wie ich das in der BA verstehe gibt es 3 Profile die man speichern kann.
Macht bei mehreren unterschiedlichen Fahrzeugführern Sinn.
Es werde wohl einige Fahrzeugeinstellung gespeichert die von Fahrzeugführer zu Fahrzeugführer unterschiedliche sein können.
Es gibt auch ein Gemeinsames Profil.
-
Hallo @ all,
macht es Sinn ein Profil zu speichern wenn zu 99 % nur eine Person mit dem Mokka B Electric fährt?
-
Heute auf einer Fahrt von ca. 6 km TPMS Kontollleuchte wieder an
. Werde gleich vor der Rückfahrt im Stand nochmal den Check durchführen.
Die Kontrollleuchte bleibt an, bin jetzt vorgegangen wie Mokka-MG1962
geschrieben hat.
Es nervt nur noch. Frau muss wohl einen Werkstatttermin machen.
-
Kannte ich bei meinem Subaru so wie ich es gemacht habe, dort konnte ich auch 3 Zustände speichern. Normal, Beladen und mit Anhänger.
Wir warten jetzt mal ab.
Aber danke für den Hinweis, jetzt weiss ich es ja.
Bin momentan etwas eingeschränkt. Hatte Samstag eine Augen OP wegen Netzhautablösung.
-
Sie ist danach sowieso nach Opel gefahren weil sie den Aschenbecher als Mülleimer für den Getränkehalter bestellt hatte, und ihn abholen konnte.
Die haben den Luftdruck geprüft und der war in Ordnung. Falls nochmal die Meldung auftauchen soll sie einen Termin man.
Aber wenn die Messung nur über die ABS Sensoren geht dann ist das doch ein passives System und dürfte doch nicht soviel Probleme machen.
Reifengrösse haben wir ja bei Wechsel auf GJR nicht geändert.
-
Frau hat letzter Zeit die RDKS Anzeige an, trotzdem der Luftdruck bei Opel überprüft wurde. Ich habe jetzt mal den Checkbutton im Stand gedrückt, dann das Fahrzeug ausgemacht. Nach einer Weile wieder gestartet und es war wieder da. Hat das auch etwas mit dem Profilen in der Headunit zu tun? Das haben wir nicht eingerichtet.
-
AC ist AppleCarPlay, AA ist AndroidAuto
-
Muss mich jetzt selbst ergänzen, wer die Artikelbeschreibung ausführlich liest ist schlauer.
Es werden nicht alle Apps die mal im Playstore auf sein Android Handy lädt von AA unterstütz.
Das verstehe wer will, erst recht wichtige Apps für die Elektromobilität.
-
Wir hatten den auch in der Auswahl sowie den Kia Soul, Mazda MX30 und den Mokka e.
Der Preis war im Verhältnis mit der Größe für den 500e schon ambitioniert.
Designmäßig hat er meiner Frau schon gefallen, sie konnte aber nicht gut in ihm sitzen.