Antenne abschrauben, Wischerautomatik >OFF<, Wahschalter auf >N< und mit laufendem Motor die Fahrt durch die Waschstraße genießen…
Beiträge von OPEL Blitz
-
-
Die >Mem< -Funktion nutzen. Von allein stellt sich die Geschwindigkeit trotz Schildererkennung nicht ein (z.Zt.).
…ab 0:51 Minute…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Alarmanlage hat auch einen Tippschalter in der Konsole…. kein Tippschalter, keine Alarmanlage.
-
So muss das sein schon fast mein ganzes Leben schwarze Autos gehabt
…und der letzte mit dem Du fährst, ist der schwarze Leichenwagen. So schließt sich der Kreis.
-
Große Leasinggeber haben eigene „Verwurstungsgesellschaften“ für Leasingrückläufer. Über diese Portale kann man dann die Fahrzeuge erwerben.
Leasingbanken leben vom Geldverleihen, nicht vom Autoverkauf.
-
Bei >Verbrennern< rechnet man ca. 50% Verlust nach 3 Jahren. Natürlich schwankt der Betrag nach Oben/Unten je nach Beliebtheit des Modells und der Ausstattung. Für „Vollausstattung“ (volle Hütte) gibts mehr, als für „Sparfix“.
E-Autos sind neu schon nicht beliebt, erst recht nicht als Gebrauchte.
Für den E-MOKKA hast Du ja auch auf den Neupreis einen satten, steuersubventionierten Preisnachlass bekommen, dazu noch die THG Quote. Das wissen die bei den Autohändlern auch, die können Rechnen. Für den Kaufmann gilt… Der Gewinn liegt im Einkauf…
-
..kleine Ursache… teure Wirkung.
Das viele Geld geht für die Arbeit drauf, das Ersatzteil ist nur Kleinkram.
Wenn Dein Nachbar das repariert kannst Du ihn ja fragen, wieviel Geld er dafür haben will.
Mit nem Grillwürstchen und ner Flasche Bier ist das nicht bezahlt.
-
Muss der Rest der transparenten Flüssigkeit raus oder kann ich einfach auffüllen? LG
transparente Flüssigkeit = Leitungswasser ??
Halte mal den Frostschutztester rein und stelle die °-Zahl fest.
Vom Gefühl her sage ich: absaugen
-
Nimm den Orange-Rosa farbigen Frostschutz der Klasse G12 / G12+.
Das ist die empfohlene Flüssigkeit.
-
Der >NewMOKKA< hat ein anderes Mediasystem.
Aber mein damaliger 2018er CROSSLAND Ultimate konnte das auch.