Oder CX-5 !
…war wohl ein Amateur oder Hobbydieb. Zuviel Aufwand für viel zu geringen Ertrag.
Oder CX-5 !
…war wohl ein Amateur oder Hobbydieb. Zuviel Aufwand für viel zu geringen Ertrag.
Jungens… Ihr macht euch zu viele Gedanken, den MOKKA klaut keiner. Der steht nicht auf der To-Do-List der Autodiebe, die bevorzugen teure Premium-Fahrzeuge.
…nicht in der >PedalBox<, aber in den ab Werk vorhandenen Steuergeräten.
Die letzten Sekunden vor dem Motortod/Chrash werden darin autom. gespeichert. Der Techniker liest die Daten aus und Motordrehzahl, Bremsverhalten, Lenkeinschlag und vieles mehr ergibt dann ein Bild. Somit weiß man, ob Du Dich schuldhaft verhalten hast. In Flugzeugen nennt man das >Blackbox<.
Das wird wohl im Werk aktiviert und bei der Auslieferungsinspektion in der Vertragswerkstatt vom Monteur deaktiviert. Im Handbuch ist das nicht beschrieben. Dort findest Du nur Infos zum Abschleppdienst/Handhabung.
hat sich erledigt !
Diesen Beitrag löschen kann ich nicht.
Und…woran hat’s gelegen, Gerät oder Bediener?
Der clevere Fahrer nimmt das von Dir beschriebene Zubehörgedöns incl. Akku ab und legt es in den dafür vorgesehenen Kofferraum des Autos. Wer das nicht schafft, dem ist nicht zu helfen.
Im Einstellungsmenü des Autos kannst Du einige Funktionen auf Deine Erfordernisse einstellen. Dazu nimmst Du Dir die Bedienungsanleitung des Autos zur Hand und liest in dem entsprechenden Kapitel.
Normalerweise funktioniert die >Ghettoschaltung< ab ca. 12km/h, wenn man sie in der Personalisierung aktiviert hat. Dann verriegeln sich Türen automatisch, wenn man losfährt. Sie lassen sich dann grundsätzlich nur von Innen öffnen.
..blaue Kratzer in der Leiste? ….. wenn die Farbe identisch mit der Farbe der Hebebühne ist, weißt Du wer dafür verantwortlich ist. Da gibt es kein Wenn&Aber.
„….kommt pro E Bike nochmal knapp 27 Kilo dazu…..“
Na das ist aber ein stolzes Gewicht…27kg ohne Akku. Ist das Ding „aus dem Vollen gedreht“?