„….kommt pro E Bike nochmal knapp 27 Kilo dazu…..“
Na das ist aber ein stolzes Gewicht…27kg ohne Akku. Ist das Ding „aus dem Vollen gedreht“?
„….kommt pro E Bike nochmal knapp 27 Kilo dazu…..“
Na das ist aber ein stolzes Gewicht…27kg ohne Akku. Ist das Ding „aus dem Vollen gedreht“?
Vielleicht senden einige Sender kein Logo....
.
Das wird wohl so sein. Zuhause zeigen die wenigsten Sender ein Logo, aber hier in Frankreich hatte ich noch keinen Sender ohne Logo.
Natürlich kann man sich an den fehlenden Logos „aufgeilen“, aber wichtig ist die gute Musik.
Hmm, diese Viskosität wurde jedenfalls bei mir vom Fuchs abgefüllt, der Vertragshändler sollte schon wissen welches Öl das richtige ist.
Und falls das doch falsch ist, ist er für die Schäden verantwortlich.
Kann man so machen, ist aber nicht klug. Auf das Theater und Palaver mit dem Vertragshändler hätte ich keinen Bock.
Geh hin und frag ihn „auf den Kopp“, ob er >0W20 PSA B71-2010< oder
die andere >GM 0W20-Plörre< rein gekippt hat. Wenn >GM< dann raus ohne Wenn&Aber auf seine Kosten!
Ich finde bei FUCHS kein 0w20, das die PSA-Norm B71-2010 erfüllt.
Das angebotene 0w20 hat die GM- Norm, und das sollte man tunlichst nicht verwenden.
Wer innerorts in den Tempozonen >30< >50< nicht den Begrenzer sondern dem Tempomat einsetzt, dem ist nicht zu helfen.
Dass der Termin in der APP nicht vermerkt ist, liegt an der Nachlässigkeit des Vertragshändlers. Der muß die Erledigung ins System eingeben.
Der Hersteller hat damit nichts zu tun. (eigene Erfahrungen) Auf die Garantie hat das keinen Einfluss, denn in den Serviceunterlagen ist die Wartung vermerkt. (Info vom Hersteller-Customer-Service)
Memory: Automatic-Climate-Control….
ACC im Menü >Klima< ausschalten / Luftverteilung manuel wählen / vor dem Ausschalten der Zündung den Ventilator auf >OFF<
Wenn dann die Zündung wieder eingeschaltet wird, ist die ACC aus. Aktiviert man den Ventilator und vergisst ihn bei Fahrtende auszuschalten, ist ACC beim nächsten Start aktiv.
Optisch ist das eine dezente Lösung. Das sieht sehr Chic aus, eleganter als eine klobige Mittelleuchte.
Aber bei einer Seitenkollision möchte ich nicht hinten in Deinem Auto sitzen. In dem Video ab 0:50 Sek. siehst Du warum….
Der Airbag schießt die Lämpchen wie Projektile in Richtung Kopf. „Seitenaufprall theoretisch überlebt, aber Tod durch Kopfschuss“.
Welchen Motor hast du denn verbaut?
Gruß
Ulli
…das wird der 131PS Motor sein.
Und nein, da schleift normalerweise nix.