Beiträge von OPEL Blitz
-
-
Weil da nicht genug Platz drin ist, enge Jeans eben.
Und beim vorigen Auto die Fernbedienung auch schon mal ausgelöst hat.
Dann steck den Funkschlüssel in Deine Herrenhandtasche.
-
-
Den Fehler hatte ich zuerst auch.
Nachdem das Auto dann für 1 Std. im Einkaufszentrum auf dem Parkplatz auf meine Rückkehr gewartet hatte, war alles ok.
-
>OnStar< von GM….?
Das System ist doch schon seit Jahren kein Thema mehr für OPEL/Vauxhal-Fahrzeuge.
Von GM abgeschaltet und ersatzlos gestrichen, was gibt es da noch zu Reden, Schreiben und Diskutieren?
Wer aktuell >OnStar< nutzen möchte, muß in die USA übersiedeln, dort ein GM-Fahrzeug kaufen/leasen und fahren. Dann kann er ab $29,99/Monat ein Abo abschließen.
-
Rot, Gelb, Grün, Lila mit Lala getupft…..
….dir Farbe ist mir egal, Hauptsache es funktioniert zuverlässig.
-
Das Firmwareupdate habe ich letzte Woche natürlich während einer längeren Fahrt gemacht, und nach einiger Zeit war es erfolgreich installiert.
Der Hinweis auf die Funktionsbeeinträchtigung war natürlich am Beginn da, aber es lief dann ohne Komplikationen bis zum Ende.
So bin ich das auch seit Jahren von den Karten- und Systemupdates gewohnt. Noch nie kam ein Hinweis wie Du ihn hattest.
-
Also ich deaktiviere da gar nix. Den Blockadepinn im Getriebe will ich nicht überfordern.
Mit der Batterie hat das alles nichts zu tun. Selbst wenn Du die Batterie abklemmst, steht das Auto sicher in >P< und Parkbremse (Selbstversuch).
-
Das ist wie im richtigen Leben…. Assistent ist gut, Kontrolle ist besser. Letztendlich bist DU für den Mist verantwortlich, den Dein Assistent gemacht hat.
Mein Ultimate ist auch mit jedem Firlefanz ausgestattet, den OPEL in seinem Angebot hat, und ich nutze den auch. Aber der Chef bin ich.
-
…nun lass dich doch nicht verwirren. !!
Installiere das Programm auf dem PC und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Ein 32GB-Stick (z.B. INTENSO) reicht, und mit etwas Geduld kriegst Du das selber auf die Reihe.