Ist bei euch morgen kein Feiertag?.......
Ulli, bei uns in Bayern ist auch kein Feiertag, erst am Dienstag - Allerheiligen
( gehört zwar nicht hier zum Thema )
Ist bei euch morgen kein Feiertag?.......
Ulli, bei uns in Bayern ist auch kein Feiertag, erst am Dienstag - Allerheiligen
( gehört zwar nicht hier zum Thema )
Wenn mein Mazda dann irgend wann mal da ist, kommen da Ganzjahresreifen drauf. Ich bin diese Wechselei satt, zumal die höchste Erhebung hier bei uns der Deich ist........... In die Berge fahre ich in den Sommermonaten.......
Ich denke bei den restlichen Situationen komme ich mit Ganzjahresreifen klar
Eine gute Entscheidung Ulli
So mach ich das schon seit Jahren mit dem MoX und auf den Neuen kommen auch Ganzjahresreifen drauf ........, wenn er denn mal kommt
servus Jörg,
Dann sag ich mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit
Ich hoffe, dass du genauso zufrieden damit bist wie mit deiner alten Bohne
Gestern mal noch Bilder vom Hotel gemacht .
Vorderseite viele Schiffe ⛵⛵⛵
Rückseite mit Gemeinschafts - WC übern Hof
trotzdem viel Spaß in BHV.
Danke Hans, ich fahre am Freitag mit dem Zug und am Montag von Hannover wieder zurück nach München
Aber ich habe im September 3 Wochen Urlaub, mal sehen, ob da noch Küste drin ist . Bis jetzt ist noch nix in trockenen Tüchern
die hier Andrea.
Also Hans, ich bin für den Klönschnack angemeldet
Und ich freue mich, all meine Freunde wieder zu sehen, und neue Freunde kennen zu lernen
Moin Andrea,
kommst Du auch nach S-H oder bleibst Du bei den niedrigen Sachsen?
moin Hans,
Wat sind denn niedrige Sachsen
Den kann man sogar anfassen
Einmal den Leuchtturm umarmen , soweit es halt geht
Ulli, das Haus muss ich am Samstag mal inspizieren und gucken, wie weit der Leuchtturm weg ist
Hast du nähere Informationen für mich weg. deines Falles?
...du hast leider nichts mehr geschrieben.
moin Christian,
Schön mal wieder was von dir zu lesen und super, dass du deine Bohne noch fährst .
Ich glaube, der Seppel wird dir nicht antworten, da er im April 2017 hier das letzte Mal online war