Hallo Willy,
Na dann zu eurer Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Hallo Willy,
Na dann zu eurer Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Mein 1. Auto habe ich von meinen Eltern zum 18. Geburtstag bekommen.
Einen hellblauen Fiat 127 mit 48 PS
Schon damals fing ich mit dem Bekleben der Autos an. Am Kofferraum klebte mit großen schwarzen Lettern " Mustang " und ein schwarzes Pferd daneben:
Mein Fiat Mustangimages-11.jpeg gibt leider kein Orginalbild
LG Andrea
Hallo Katja,
Herzlich bei uns im tollen Mokkaforum. Ist natürlich schon heftig, wegen der Zulieferung der LED's noch mal 7 Wochen länger warten zu müssen
. Aber wenn deine Bohne dann da ist, ist das alles vergessen
.
LG Andrea
Hallo Holger,
Toll, dass du so zufrieden mit deiner Bohne bist, mir geht es nicht anders .
Toller Bericht und weiterhin gute Fahrt.
LG Andrea
servus Willy,
Dann sag ich jetzt endlich zur Ankunft deiner Bohne, war schon eine sehr lange Geburt, aber nun hat dat Warten ein Ende
.
LG Andrea
Och das bekommen wir ganz schnell hin..........
![]()
Wenn ich den nächsten Lehrgang leite, lasse ich aus deinem blauen Schmuckstück ein Cabrio machen
och nö, Ulli, lass man lieber, ich fahr dann doch lieber oben mit
LG Andrea
Was hindert dich daran das jeden Tag zu tun ????
Frank, ich fahr doch immer oben ohne .............
Kopfbedeckung
Oh man...oder besser oh Frau : Der steht Dir aber sehr sehr gut der Cascada
![]()
Na Andrea, der nächste wird oben ohne
Und ja, es gibt ihn auch in Blau
![]()
LG
Gerd
ja Gerd, im Parkhaus kam mir heut ein Blauer entgegen, sieht schon gut aus. . Und soll ich dir was sagen? Ich weiß gar nicht, wie oft ich heut das Dach auf und zu gemacht hab, machte einfach Spaß, diese Spielerei
Ich hatte nachmittags ein blaues dünnes Schaltuch auffm Kopp, so wie die Damen in den 60igern, als sie offen gefahren sind.
LG Andrea
Danke, Ulli und Gerard. Ja, der Cascada fährt sich schon super, aber bei der Hitze heut, die Sonne hat schon sehr arg auffn Kopf geknallt . Das ist dann doch nichts für mich
.
Ich hab mich jedenfalls wieder auf meinen MoX gefreut und den kleinen Seitensprung hat er mir nicht übel genommen
LG Andrea