Am Samstag haben wir endlich unsere neue Bohne Innovation Color weiß (fast "volle Hütte", außer 4x4 und Automatic) beim FOH abgeholt.
dann sag ich mal zu eurer Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Am Samstag haben wir endlich unsere neue Bohne Innovation Color weiß (fast "volle Hütte", außer 4x4 und Automatic) beim FOH abgeholt.
dann sag ich mal zu eurer Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Servus Runner48,
Ich wünsche dir morgen auch mega viel Spaß mit deiner Bohne . Und nicht vergessen, irgendwann mal wieder auszusteigen
.
LG Andrea
bin ja mal gespannt, wenn ich in 2 Wochen den Grandland übers WE bekomme . Werde dann am Samstag nach Österreich fahren und danach bin ich bestimmt froh, wenn ich wieder in meinen MoX steigen kann. Werde ihn mir auch mal gaaanz genau anschauen, von innen und von aussen
.
LG Andrea
Wenn das wirklich wahr wird, find ich das sehr sehr schade . Das wird Opel ganz das Genick brechen. Müssen wir uns nach anderen Marken umschauen
Bin ich froh, meinen MoX zu haben .
LG Andrea
wenn ich's könnte? Ja . Dann musst aber nächste Woche zum FOH und die Bohne bestellen, gelle
.......den würd ich dir jetzt gerne geben
Super Andrea.....aber ich bin bissel verrückter.... hab bei Amazon mir nen Ladekantenschutz bestellt.....und bin noch nicht mal Mitglied im Wartesaal kicher
na ja, wir sind hier ja alle ein bisschen verrückt - mokkaverrückt, issn Virus, der ist leider ansteckend .
Und Mitglied im Wartesaal wirst du bestimmt auch noch .
LG Andrea
Wo ist da das Problem..... als Zahlungsarten sind auch Kreditkarte, Rechnung und Sofortüberweisung möglich laut der Webseite
ok danke, ist dann Vorkasse, hab ich wohl im Eifer des Gefechtes überlesen
LG Andrea
servus Andy,
zu deiner tollen weißen Bohne und allzeit gute Fahrt.
Sieht sehr schick aus, Bilder
LG Andrea