Ich wollte einmal in meinem Leben ein Blaues Tüvblabberl an meinem Auto haben. . Ich weiß, ich bin verrückt
.
LG Andrea
Ich wollte einmal in meinem Leben ein Blaues Tüvblabberl an meinem Auto haben. . Ich weiß, ich bin verrückt
.
LG Andrea
Wer findet den Unterschied
Nein, nicht, dass Mox auf dem rechten Bild nass ist
LG Andrea
Na , ihr Franken, nun müsst ihr aber auch Bilder hier einstellen . Hab sie zwar schon gesehen, aber auch Andere sind jetzt neugierig.
LG Andrea
So nun nehm ich wirklich im Wartesaal Platz. Ich hab heute meinen Mokka bestellt:
dann sag ich mal herzlich in unserem tollen Wartesaal und
zu deiner Bohnenbestellung.
Eine interessante Farbe hast du dir ausgesucht .
Lg Andrea
Der Mokka X wird dem Ganzen sicherlich nochmal die Krone aufsetzen. Mokka - What else?
servus Carsten,
Dann sag ich auch mal back in unserem verrückten Wartesaal und
zu deiner X Bestellung.
Ich fahre nun mittlerweile auch einen X, und muss sagen: einfach nur top .
Das mit dem Hagelschaden weiss ich noch, war einfach totale Sch.... .
Na dann viel Spaß beim Warten
Lg Andrea
Heute gab es schon ein vor Weihnachts Geschenk.
Das ist doch ein verspäteter Nikolausi
LG Andrea
Zur Not gibt es ja noch Bedienungsanleitungen in die man schauen kann
![]()
Danke Frank für den Tipp, aber da hab ich noch nie reingeschaut , bei keinem meiner Autos, und werde es wohl auch nicht machen
LG Andrea
Servus Christoph,
An das Menue am Blinkerhebel hab ich überhaupt nicht gedacht . Ich hab immer am großen Display bei den allgemeinen Einstellungen 'rumgesucht und nichts gefunden
. Aber jetzt weiß ich Bescheid und morgen guck ich mal, wie das bei mir eingestellt ist. Aber dann weiß ich noch nicht, welche Einstellung die richtige für mich ist
.
Danke und LG
Andrea
Danke dir Markus, da hab ich wohl total verkehrt geschaut, nicht im Midlevel-Display . Da muss ich morgen wohl noch mal ran
. Dann schau ich aber richtig
LG Andrea
jetzt muss ich mal blöd fragen
Wo finde ich bei den Einstellungen die Auswahl für den Reifendruck
Leicht - Eco und Max ?
Habe vorhin mal mein Menue durchforstet und nichts gefunden, trotz Brille
LG Andrea