Heute in 64 Tagen sitzen schon einige von uns in der letzten Kneipe vor New York.
.
Ich freu mich schon narrisch auf Euch .
LG und ein schönes heißes WE
Andrea
Heute in 64 Tagen sitzen schon einige von uns in der letzten Kneipe vor New York.
.
Ich freu mich schon narrisch auf Euch .
LG und ein schönes heißes WE
Andrea
Gude, bin neu hier und komm aus dem schönen Westerwald. Hab meine Bohne am 01.03.18 bestellt und genau 3 Monate gewartet.Nächste Woche kann ich meine X Bohne holen ( Freu ) also Punktlandung
na dann mal herzlich in unserem tollen Mokkaforum und Glückwunsch zu deiner Bohne. Was hast du denn für eine bestellt? Erzähl doch mal ein bisschen darüber
.
LG Andrea
war doch bei mir genau so: mein Brillenhalter wurde nicht verbaut, obwohl der im Auftrag drinstand . Es gingen damals etliche Mails zwischen Opel und FOH hin und her. Und was hat es gebracht: Nüscht
LG Andrea
Ja: Die Ms sind schon super
![]()
Andrea, wie war denn das Gefühl beim Umstieg auf den gefühlt 1.2 ... 2 Zylinder Mokka
Andreas, soll ich ehrlich sein . Ich bin nur als Beifahrer mitgefahren, ich hatte zu viel Schiss um selbst zu fahren
.
Aber als mein Mann auf der Autobahn den Sportknopf , oder wie dat heisst, gedrückt hat, hat man gehört, als wie irgendwo Klappen aufmachen. Und dann hat er Gas gegeben, mich hat es in den Sitz gedrückt, ich hab nur die Augen zugemacht und gebetet......... .
Aber is schon ein geiles Gefühl so wegpreschen zu können - aber nüscht für mich
.
LG Andrea
Ganz, ganz tolle Bilder, Joes .
Ich seh schon, ich hab ne ganze Menge verpasst .
LG Andrea
Vielleicht wollen ja auch die beiden Münchner wieder mal teilnehmen.
Andrea ließt ja bestimmt mit![]()
aber hallo, und wie ich mitlese, da brauchste kein zorniges Gesicht zu machen
. Oder was bedeutet der Smiley
.
Ich bin sofort dabei, das weißte ja, aber...... .
Wir sehen uns ja im August Siggi, da werden wir mal schmatzen .
Ich möchte ja so gerne meine lieben Freunde wieder sehen. Schau mir eure Bilder vom Edersee immer wieder an, so toll sind die geworden .
Also , wir sehen uns .
LG Andrea
Servus Kathrin,
Na hoffentlich kannst du heut Nacht gut schlafen .
Wünsche dir morgen viel Spaß .
LG Andrea
servus Steffi,
zur Ankunft deiner Bohne und drück dir die Daumen, dass du bald vom Hof des FOH fahren kannst
.
LG Andrea
Ganz toll geschrieben, Herbert und
.
LG Andrea
Gaaanz große Klasse, die Bilder . Wir sehen, ihr hattet ein tolles Treffen bei schönem Wetter und spitzen Leuten
. So waren wir doch ein kleines Bisschen dabei bei dem super Treffen
.
Euch heute eine gute Heimreise.
LG Andrea