Uwe, mir gefallen diese BMW auch nicht besonders, aber mein Mann ist Fan von dieser Marke . Und so leiht er sich immer mal einen aus. Heute ist er mit Tochter und Svhwiegersohn unterwegs und morgen Früh ist der Spass wieder vorbei
.
LG Andrea
Uwe, mir gefallen diese BMW auch nicht besonders, aber mein Mann ist Fan von dieser Marke . Und so leiht er sich immer mal einen aus. Heute ist er mit Tochter und Svhwiegersohn unterwegs und morgen Früh ist der Spass wieder vorbei
.
LG Andrea
Heute hat sich mein Mann wieder ein Auto geholt
Einen BMW X6M, 381PS, 740NM
Damit ist er jetzt in Österreich unterwegs . Bin schon drinnen gesessen und heut Abend werde ich mal ne Runde drehen
Servus Hubert,
Aber das machst du doch mit Freude, den WS verlassen, oder .
Na dann mal zur Ankunft deiner Bohne und mega viel Spass bei den ersten "Schritten", die ihr 2 macht
.
LG Andrea
na klar Uwe, warum denn auch nicht
LG Andrea
servus Jürgen
Ich hab für meinen 1. Mokka auch Winterreifen bei Reifen Schreiber bestellt, und zwar telefonisch. Die waren sehr nett und es hat alles geklappt. Probier es doch mal .
Viel Glück
LG Andrea
Der Leuchtturm hing noch dahinter
![]()
und 2 Träger Flens im Kofferraum .
Und klar Christoph, der MoX macht immer Spaß
LG Andrea
nee, nee, Christoph, Bleifuß war nich . Mehr als 175 war nicht drin, zu viel Verkehr
. Auch im Münchner Stadtverkehr wird so um die 9 L verbraucht, komm da nicht runter
. Vielleicht liegt es an den Allwetter Schuhen
.
LG Andrea
Mein MoX hat am WE bei der Tour nach BHV bei ca. 1700km, lt. BC 9,5 bis 10 L geschluckt . Es war ja auch sehr heiß und die Klima lief fast immer
LG Andrea
Na hauptsache, wir sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen .
Es war wirklich ein ganz tolles WE mit ganz lieben Mokkafreunden .
LG Andrea
So meine Lieben, bin gerade zur Tür rein. 6,5 Stunden hat die Fahrt von Steinhude bis zu meiner Haustüre gedauert und das alles ohne Stau .
Und jetzt gerade fängt es an zu regnen, da wird MoX ein wenig sauber .
So, das war es erst einmal, LG aus München,
Andrea