Danke für den Tipp ![]()
LG Andrea ![]()
Danke für den Tipp ![]()
LG Andrea ![]()
Andrea.......das solltest du Dir gut überlegen.
Aluminium, Ventilgewinde aus einen anderen Metall und Salz.........
Helmut, du hast ja Recht, aber hätt ich das monatliche Drehen nicht vergessen, wäre vielleicht nichts passiet
.
Man könnte auch sagen guter geschmack ist teuer
Es ist halt manchmal so...mach Dir einen Merkzettel das Du beim Tanken Die kappen mal drehst..
Uwe, das werde ich auf jeden Fall jetzt machen ![]()
LG Andrea ![]()
ich hatte dieses Problem ja schon einmal vor Jahren bei einem Zafira. Da waren alle 4 Kappen fest und ich musste nur 150euro lönen
. Der FOH riet mir, Vasiline in die Kappen zu schmieren, bevor ich sie auf das Ventil drehe und alle 2 Monate die Kappen mal vor und zurück drehen. Das hab ich auch immer schön brav gemacht
. Nur bei meinem MoX hab ich die 2monatliche Kontrolle vergessen
. Also bin ich selber schuld
.
Und morgen kommt wieder ein neuer Satz Blaue drauf....... ![]()
LG Andrea ![]()
Heute mal auf die Schnelle nen Huni losgeworden
. Hatte hinten rechts einen niedrigen Reifendruck und mein Sohn wollte gestern das Problem lösen. Ja, Pustekuchen
. Die blaue Ventilkappe ließ sich einfach nicht abdrehen, auch nicht mit Hilfe einer Zange. Also ich heute zu meinem Freundlichen, in der Hoffnung, er schafft dat schon
. Aber auch er hatte wohl keine Kraft. Also musste ich MoX da lassen. Das Ergebnis seht ihr unten, neues Ventil mit Sensor
.
Und alles nur wegen Blauen Ventilkappen ![]()
Schönen Abend noch ![]()
Teuer.jpg LG Andrea ![]()
Servus Patrick
Schau mal in diesem Thread, da wurde schon viel über das Thema geschrieben, vielleicht ist da etwas für dich dabei ![]()
Original Rückfahrkamera nachrüsten??????
LG Andrea ![]()
Ulli, wo hast du denn das gefunden
ich find nix, wenn ich das Sondermodell eingebe
LG Andrea ![]()
Servus Clemens
,
Schön, wieder etwas von dir zu lesen ![]()
Lieben Gruß, Andrea ![]()
Servus Torsten,
Herzlich
im Wartesaal des weltbesten Autoforum der Welt
. Musst ja hier nur ganz kurz verweilen, nur 2 Wochen. Da haben hier schon andere Monate verbracht
.
LG Andrea ![]()
ja Ulli, auch von mir gute Besserung, hast du Männergrippe ![]()
![]()
Musst du ganz viel Feuerwehrsuppe essen ![]()
![]()
LG Andrea ![]()
ich hab ja bei meinem Mokki nur die Einlagerung bezahlt, das Wechseln war gratis. War damals ne Aktion vom FOH
. Sonst wäre dat noch teurer geworden ![]()
LG Andrea ![]()