moin Klaus,
Ich sag auch mal zum Neuen. Steht ja auch ein X dahinter
.
Und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
LG Andrea
moin Klaus,
Ich sag auch mal zum Neuen. Steht ja auch ein X dahinter
.
Und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.
LG Andrea
Also mein 152 PS Mokka hat KEIN Keyless. Darauf habe ich auch peinlichst geachtet bei meiner Suche.
tja Thomas, da hast du Glück gehabt . Als ich meinen MoX im Oktober 16 bestellt habe, war das Keyless automatisch dabei
. Ich konnte die Bohne nicht ohne bestellen
LG Andrea
Servus Martin,
Erstmal herzlich willkommen bei uns im Mokkaforum und Glückwunsch zu deiner Bohne. . Habe auch die Cobrateile an meinem MoX, sehen einfach nur geil aus.
LG Andrea
Andre, ihr habt eine sehr gute Entscheidung getroffen, zu eurer Bestellung. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euren X ganz schnell bekommt
.
Viel Spaß hier im Wartesaal .
LG Andrea
und weil es den 152ps nur mit Keyless gab. Ich wollte gern drauf verzichten, ging aber nicht
LG Andrea
Uli, dann sag ich schon mal Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne .
LG Andrea
ist zwar nicht mehr blau, aber trotzdem und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
das ist wohl irgend ne Hülle, da kommt der Keyless Schlüssel rein. Dort ist er geschützt, damit man die Funksignale nicht auslesen kann .
Gib mal bei Google Keyless Schutz ein.
LG Andrea
servus Gustine,
Ich sag auch mal zu deinem Kauf und ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch schneller geht
.
Was hast du denn für eine X Bohne bestellt?
LG Andrea
Ulli, weil du nicht dabei warst, haben die Löscharbeiten so lang gedauert .
Hoffentlich bekommen sie das Museumsschiff wieder hergestellt, wäre schad drum .
DSCI0173.JPG Bin doch auch schon am Steuerrad gestanden
LG Andrea