UNTERSTÜTZER!
Letzte Woche zum 1. Mal angezeigt. Meine Bohne habe ich seit März 2013.
LG Andrea
UNTERSTÜTZER!
Letzte Woche zum 1. Mal angezeigt. Meine Bohne habe ich seit März 2013.
LG Andrea
Michi,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Hallo Ihr Beiden
Herzlichen Glückwunsch zu Eurn Bohnen und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Hallo Andrea,
sind die Windabweiserwirklich ohne Schrauben zu befestigen und sind sie Waschstrassen fest?
Hi Schleswig-Holstein,
Die WA habe ich mir bei meinem FOH montieren lassen. Sie wurden nicht geschraut, sondern nur zwischen Scheibe und Gummidichtung gesteckt. Ich hätte es auch selber machen können, hatte aber Angst, daß ich die Dinger zerbreche, weil man sie doch recht biegen muß. In der Waschstrasse halten sie auch, nur werden die Fenster am oberen Rand nicht sauber. Du musst nachputzten. Aber sonst alles paletti.
Gruß Andrea
Habe die Windabweiser seit ca. 2 Monaten dran. Ich find sie super, kaum Windgeräusche bei leicht geöffnetem Fenster und auch bei Regen tröpfelt nichts in meine Bohne
LG Andrea
Alles anzeigenIch habe heute mal nachgesehen und war sehr verwundert.
Bei meinem Mokka Bj. 09/2012 sieht es leider genauso aus wie auf den Bildern von xray_1976.
Ist dann wohl kein seltener Fall. Ich werde nächstes Jahr beim Reifenwechsel dem Händler den Mangel zeigen.
Ich bezweifele jedoch, dass dann die "Chromteile" auf Garantie gewechselt werden und ggf. nur mit Kulanz einer Kostenübernahme denn
bis dahin hat mein Mokka ca. 20.000 Km gelaufen.
Mal schauen was ihr so erreicht.
Hallo Mokki,
Mein FOH sagte gestern, man hat 2 Jahre Garantie! KM egal. Also müssen sie Dir die Chromteile austauschen.
Am besten, nicht so lang warten.
LG Andrea
Hallo liebe Mokka-Freunde,
Mein FOH meinte, ich sollte doch bis zur 1.Inspektion im März warten. Vielleicht treten noch mehr 'Blasenfälle' auf, damit Opel 'nach bessern' kann. Qualität wohl schlecht!!
LG Andrea
Hallo,
Habe heute auch nachgesehen und oh Schreck! Fahrerseite 2 dicke Blasen . War gerade beim FOH und bekomme beide Seiten ausgetauscht. Der hat es sich gar nicht angesehen. Werde es aber erst im März bei der 1. Inspektion machen lassen. Dann werden es bestimmt noch mehr Herpesblasen sein
LG Andrea
HeinMück,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Hallo zusammen,
Jetzt sind es 117 Unterstützer!!! Habe gerade unterschrieben.
LG und frohe Weihnachten
Andrea