Peje,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Peje,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Ei soch mol, derfat do o Schwäbla komma? Würde mich anschliessen wenn die Zeit es zulässt. Gruss aus Bayrisch Schwaben.
Schwäbla sind natürlich auch herzlich willkommen
LG Andrea
Noch einmal schlafen....dann noch 3 1/2 Std arbeiten...dann noch eine 3/4 Std u-Bahn....dann noch zw. 1 und 1 1/2 Std Autofahren und dann sind mein Böhnchen und ich endlich vereint!
Hallo momo,
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und Süsse Mokka-Träume. Viel Spass morgen mit deinem Böhnchen.
LG Andrea
Sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt. Da überkommt es mich halt schon einmal.
Na hoffentlich kannste den Clown bald wieder rausko....n?
LG
Alles anzeigenZitat von »Schleswig-Holstein«
ich werde diese Brillenbox abmontieren und einen Griff anbauen.
Hallo Schleswig,
wer braucht schon nen Griff auf der Fahrerseite - ich nicht! Oder hast du vor deiner eigenen Fahrweise so Angst, dass du dich während der Fahrt dort festhältst ?
Viele Grüße
Elke
Oder brauchst du den Griff zum Aussteigen???
LG Andrea
Nu fange ich langsam an mir Gedanken zu machen. Ist die Box echt so klein oder ist deine Sonnenbrille so groß? Eine Standardbrille sollte doch wohl locker reinpassen, oder?
Wer trägt schon Standardbrillen?.??
LG Andrea
Also mir ist die Brillenbox einfach zu klein für meine Sonnenbrille. Ich hab 'ne Reserve-Lesebrille (Halbbrille) drin, die passt gut rein. Meine Sonnenbrille hab ich dann doch lieber unterm Radio in der Mittelkonsole, da kommt man / Frau besser
ran.
LG Andrea
Gaberl,
Jetzt schön ruhig bleiben und nur nicht 'austicken'
Viel Spass heute
Andrea
,
Mein Schätzchen und ich sind jetzt nach gemeinsam nach 11 Monaten 8300km gefahren .
Und das ohne Beanstandungen. Ich freue mich jedesmal auf's neue wenn ich meine Bohne unter
dem Hintern habe
LG Andrea
ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben.
Hallo MokkaSin,
Nur noch 2x schlafen! DAS schaffst du auch noch:-)
LG Andrea