Andi,
Herzlich bei uns glücklichen Mokkabesitzer und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.
Fotos!
LG Andrea
Andi,
Herzlich bei uns glücklichen Mokkabesitzer und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.
Fotos!
LG Andrea
Andi_wi
Ich wünsche dir für die Übergabe deiner Bohne heute alles Gute. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern
hoffentlich bald wieder
LG Andrea
Armer Baumi , tut mir leid, was da mit deiner Bohne passiert, das ist ja zum
Kopf hoch und halte durch, auch wenn's schwer fällt
LG Andrea
So, ich kann mich nun auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden. Nach langen 11 Monaten Wartezeit habe ich den Mokka gestern abgeholt.
Hallo Goosa,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
fischlein,
Herzlich bei den verrùckten Bohnenbesitzern , allzeit gute und knitterfreie Fahrt
LG Andrea
Ich werd mich mal in den nächsten Tagen in den verschiedenen Themen umsehen, wo ich schon was beisteuern oder konkretes fragen kann. Aber zuerst glaub ich, muss ich nochmal in die Garage schaun, wie's dem Mokka geht. Der steht ja jetzt schon fast 40 Minuten da unten so rum.
Hallo fex2911,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
Aber wäre es/ nicht besser, du stellst eine Liege in der Garage auf und leistest der Bohne Gesellschaft?
LG Andrea
fischlein,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und wir sehen uns bei den glücklichen Mokkabesitzer
LG Andrea
Mike,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumbohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Alles anzeigenZitat von »LighthouseMokka«
Noch 15 Minuten, du bist schon unterwegs und gaaanz aufgeregt. Du hast es gleich geschafft und die Bohne gehört dir, Herzlichen Glückwunsch.
Hallo Andrea,
lieben Dank!
Der gestrige Tag war ADREALIN PUR!! Die Freude ist aber sowas von groß!
Hab alles richtig gemacht .
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,
Freut mich für dich, dass gestern alles gut geklappt hat und du deine Bohne glücklich in Empfang genommen hast.
Wünsche dir allzeit gute knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
fischlein,
Da wünsche ich dir für die Übergabe morgen alles Gute
LG Andrea