Hallo Uwe,
Ich habe genau 128,16Euro bezahlt. Muss den Ölwechsel nicht bezahlen, da ich eine 10-jährige Ölwechselgarantie beim Kauf des Mokkas abgeschlossen habe. Dies hat einmalig 150 Euro gekostet.
LG Andrea
Hallo Uwe,
Ich habe genau 128,16Euro bezahlt. Muss den Ölwechsel nicht bezahlen, da ich eine 10-jährige Ölwechselgarantie beim Kauf des Mokkas abgeschlossen habe. Dies hat einmalig 150 Euro gekostet.
LG Andrea
Hallo liebe Mokkafreunde
Meine Bohne hatte heute die 1. Inspektion. Nachdem vor 1 Woche das 1. Mal die Meldung im Display kam: ,Motoröl demnächst wechseln' (kam auch bei jedem Neustart wieder), und meine Öl-Restlebensdauer 5% betrug, bin ich gleich zu meinem FOH und habe nachgefragt, wie weit ich damit noch fahren kann. Mein Mokka wird ja erst am 7.3.14 ein Jahr alt und bin bis heute 8476km gefahren. Wollt mit der Inspektion eigentlich noch warten. Aber der FOH meinte, er kann nicht genau sagen, wie weit ich mit 5% Restöl noch fahren kann . Kann sein, ich komme 3000km oder aber nur 300km weit
.kommt auf meine Fahrweise an und ob Benziner oder Diesel
? Also war ich doch sehr verunsichert und hab für heute den Termin ausgemacht.
Ist alles gut verlaufen . Es wurden auch die Chromringe der Nebelscheinwerfer gewechselt(Kulanz) und meinem Baby geht es richtig gut.
Euch allen auch viel Spass mit euren Bohnen
LG Andrea
Reifenwechsel z.B.: In einer Werkstatt hier in Fürth zahle ich für Wechsel und eine Saison Einlagern 29,00 -> da tu ich mir das sicher nicht an, Reifen hin- und her zu schleppen und mit Wagenheber und Zeugs usw.
Da gebe ich dir natürlich Recht. Man muss nicht alles selber machen. Früher, in jungen Jahren hab ich meine Reifen immer selber gewechselt. Nun hab ich bei Opel lebenslang Reifenwechsel für meinen Mokka gratis, zahle nur das einlagern
LG
Hat bei mir auch nichts gekostet.
Selbst ist der Mann oder die Frau
Ja Mocki, da hast du zwar Recht, aber Frau muss ja nicht alles können
LG Andrea
War heute beim FOH und hab mir Schmutzfänger bestellt . Werde sie auch gleich dort montieren lassen!
Da bin ich ja mal gespannt, was das bei dir kostet Elke
LG Andrea
Habe morgen Termin zur Jahres Inspektion und bekomme die Chromringe auch ausgetauscht
LG Andrea
Wir haben auch einen Adam in der Garage stehen
.
Klasse Auto
LG Andrea