Jetzt gehts glaube ich bei mir auch los .Habe bei den Crom Ringen auch leichte Blasenbildung gesehen
Hallo Ralf,
Dann aber nächste Woche gleich zu deinem FOH.
LG Andrea
Jetzt gehts glaube ich bei mir auch los .Habe bei den Crom Ringen auch leichte Blasenbildung gesehen
Hallo Ralf,
Dann aber nächste Woche gleich zu deinem FOH.
LG Andrea
Hallo Thomas,
Herzlich bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
LG
Arbeitszeit nur für den Ölwechsel???? Das wäre aber teuer....da würde Dich der Ölwechsel alleine mit Öl ja ca. 100.- Kosten.
Die Kosten für den Ölwechsel (Arbeitszeit) sind normalerweise im Preis für den Service (ohne Material) enthalten. Das ist zumindest bei mir so.....
Hi 042014,
Die Arbeitszeit bezieht sich auf die ganze Inspektion! Habe dafür, incl. Materialien 128,16 Euro bezahlt.
LG Andrea
die Anbauten sind von Cobra http://www.cobra-sor.de/konfigurator.php…440&height=809#
Ich war nur der Helfer. Gemacht hat das mein Mechanikus.
Du brauchst auf jeden Fall eine Hebebühne.
Hallo Sven,
Obi hat es schon richtig geschrieben. Schau für mal meine Signatur und meine Bilder im Showroom an
LG Andrea
Ich habe seit letzter WocheTrittbretter und einen Frontbügel montiert. Beides in Schwarz.
Gratulation SvenBy . Hast du das selber gemacht
Von welcher Firma hast du deine Anbauten?
LG Andrea
weiss jemand ob die Schmutzfänger noch montier bar sind wenn Trittbretter vorhanden sind?
Hallo OrangeRock,
Habe mir die Schmutzfänger auch erst nach den Trittbretter montieren lassen.
LG Andrea
Herzlich bei uns im Forum der Mokkaverrückten.
Stell dich und deine Bohne doch mal vor.
LG Andrea
Ich ''begrüsse'' meine Bohne mit < hallo Grosser > wenn ich in die Garage komme
LG Andrea
ich wollte mich im Wartesaal verabschieden nun hat der Termin endlich mal gestimmt und meine Bohne steht seid Montag in der Garage
Baumi,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute und kniterfreie Fahrt
LG Andrea
also wir haben uns bei der Bestellung nur aufgrund des Prospektes für die Frabe Boracay Blau entschieden, wobei uns der Händler in unserer Wahl noch bestärkt hat, da er auch schon einen als Vorführwagen hatte.
Hallo Wolfgang,
Ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner Farbwahl
LG Andrea