Ja, diesen Gedanken mit dem minderwertigen Material wurde hier schon oft erwähnt.
LG Andrea ![]()
Ja, diesen Gedanken mit dem minderwertigen Material wurde hier schon oft erwähnt.
LG Andrea ![]()
Jetzt gehts glaube ich bei mir auch los .Habe bei den Crom Ringen auch leichte Blasenbildung gesehen
Hallo Ralf,
Dann aber nächste Woche gleich zu deinem FOH. ![]()
LG Andrea ![]()
Hallo Thomas,
Herzlich
bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea ![]()
LG
Arbeitszeit nur für den Ölwechsel???? Das wäre aber teuer....da würde Dich der Ölwechsel alleine mit Öl ja ca. 100.- Kosten.
Die Kosten für den Ölwechsel (Arbeitszeit) sind normalerweise im Preis für den Service (ohne Material) enthalten. Das ist zumindest bei mir so.....
Hi 042014,
Die Arbeitszeit bezieht sich auf die ganze Inspektion! Habe dafür, incl. Materialien 128,16 Euro bezahlt.
LG Andrea ![]()
die Anbauten sind von Cobra http://www.cobra-sor.de/konfigurator.php…440&height=809#
Ich war nur der Helfer. Gemacht hat das mein Mechanikus.
Du brauchst auf jeden Fall eine Hebebühne.
Hallo Sven,
Obi hat es schon richtig geschrieben. Schau für mal meine Signatur und meine Bilder im Showroom an ![]()
LG Andrea ![]()
Ich habe seit letzter WocheTrittbretter und einen Frontbügel montiert. Beides in Schwarz.
Gratulation SvenBy
. Hast du das selber gemacht
![]()
Von welcher Firma hast du deine Anbauten?
LG Andrea ![]()
weiss jemand ob die Schmutzfänger noch montier bar sind wenn Trittbretter vorhanden sind?
Hallo OrangeRock,
Habe mir die Schmutzfänger auch erst nach den Trittbretter montieren lassen.
LG Andrea ![]()
Herzlich
bei uns im Forum der Mokkaverrückten.
Stell dich und deine Bohne doch mal vor.
LG Andrea ![]()
Ich ''begrüsse'' meine Bohne mit < hallo Grosser > wenn ich in die Garage komme ![]()
LG Andrea ![]()
ich wollte mich im Wartesaal verabschieden nun hat der Termin endlich mal gestimmt und meine Bohne steht seid Montag in der Garage
Baumi,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute und kniterfreie Fahrt ![]()
LG Andrea ![]()