Tim,
bei uns im Forum der Mokkaverrückten.
Bin bis jetzt immer nur Benziner gefahren und bin sehr zufrieden damit
.
LG Andrea ![]()
Tim,
bei uns im Forum der Mokkaverrückten.
Bin bis jetzt immer nur Benziner gefahren und bin sehr zufrieden damit
.
LG Andrea ![]()
Unser FOH macht zwar bei der Payback-Aktion mit, nur hab ich mein Böhnchen wohl zu früh bestellt (29.10.2013).
Schaade, hätte die Payback-Punkte gerne mitgenommen.
Hallo Elke,
Wie unterschiedlich doch die Autohäuser ticken. Mein FOH macht schon seit Herbst 2012 bei der Aktion mit.
LG Andrea ![]()
Anja,
Ich wünsche dir heute virl Spass beim abholen eurer Bohne, dass alles reibungslos klappt und vorsicht bei den ersten Kilometern. ![]()
LG Andrea ![]()
dschli,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Papiere am Montag da sind und du deine Bohne dein Eigen nennen kannst ![]()
LG Andrea ![]()
Samstag ist Abholung :sly::cool:
Hallo Anja,
Dann wünsche ich dir bis Samstag schöne Mokka-Träume. Halt die Ohren steif ![]()
LG Andrea ![]()
Hallo Garuda,
Habe bei meiner Bestellung im September 2012 35000 Punkte gutgeschrieben bekommen
. Die hab ich mir von Payback auszahlen lassen.
![]()
LG Andrea ![]()
Hallo wollte sagen ich habe jetzt gewechselt vom Wartesaal zu den glücklichen Mokka Besitzern ja wie cool ist das den !!!
Hallo Borsti,
bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea ![]()
Ich danke allen anonymen Mokka Fans , die mir bei meiner nicht leichten Entscheidung für die "Bohne" geholfen haben . War alles gar nicht so einfach und ich habe eine ganze Weile im Forum gestöbert. Viele Beiträge reingezogen und das Für und Wieder abgewogen Manchmal echt schwer ,aber es hat echt geholfen .Das Forum find ich Klasse ,konstruktiv und informativ. Gut fahre selbst seit 9 Jahren ein Opel Vectra 2,2 Diesel,der mich nur selten im Stich gelassen hat.Aber er ist in die Jahre gekommen. Überlegungen gab es viele,aber einmal Opel immer Opel . Bin Probe gefahren und der Mokka hat mich und meine bessere Hälfte doch überzeugt . Viele Zeilen im Foren über den Diesel,aber man lässt sich nicht unterkriegen Ich lass mich überraschen ob ich mir über Dämmung Gedanken machen muß Habe heute bestellt,aber erst im August Lieferung 1,7 CDTI Inov.AT Frontk. Flex-Fix ,Navi 950,Standh. Denke mal war eine kluge und richtige Entscheidung Jetzt heißt es leider Warten Aber Vorfreude ist die schönste Freude Gruß Munkibaer
Hallo Munkibaer,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung
.. Die lange Wartezeit kannst du dir ja hier im Forum verkürzen.
LG Andrea ![]()
Hallo Anja,
,,
Na, hast alle Fenster geputzt?
.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Mokki bald dein eigen nennen darfst.
![]()
LG Andrea ![]()