Die Lüftung muss aber auch eine bestimmte Stellung haben, damit die Start-Stop-Automatik funktioniert.
LG Andrea ![]()
Die Lüftung muss aber auch eine bestimmte Stellung haben, damit die Start-Stop-Automatik funktioniert.
LG Andrea ![]()
Alles anzeigenZitat von »042014«
Zitat von »LighthouseMokka«
Such Dir doch nen schönen aus....gibt viele tolle Bilder im Netz....
und mit dem fährst Du dann am Sonntag mit dem Finger auf der Landkarte oder wie!
Nein, den nehm ich dann mit in mein Bett.
![]()
LG Andrea ![]()
LG Andrea
Ja, jedem das Seine.....ich meinte das auch nicht negativ...gefällt mir nur nicht...
Ich hab es auch gar nicht als negativ empfunden. Es ist ja gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, gell?
![]()
LG Andrea ![]()
Ob das aussieht?
...ich finde das hässlich...
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
![]()
LG Andrea ![]()
für alle Orient Roten mit Lederausstattung ( aber auch ohne Leder!?) habe ich hier was gefunden.
Das schaut stark aus! Gibt's das auch in Blau?? Wenn ja, wo?
LG Andrea ![]()
Ach man, ich möchte auch nen Sonntagswagen.
![]()
Gruss Andrea ![]()
Hallo Tim, erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich hatte die gleichen Überlegungen, ich fahre jeden Tag 20 km zur Arbeit und 20 km zurück, also 40 km pro Tag zur Arbeit und das nur Großstadtverkehr. Ich habe mich für den 1.4 T 4 x 4 entschieden und ich muß sagen ich bereue diese Entscheidung nicht. Der Spritverbrauch hat sich mitlerweile bei 7,2 Liter eingepegelt. Der Motor fährt sehr ruhig, hat ein gutes Drehmoment und hat richtig Speed wenn man auf der Landstraße mal einen Laster überholen will. Auf der Autobahn fährt er lockker 200 lt. Tacho. LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4 x 4 Innovationsbohne mit Schiebedach, Premiumpaket, Navi und Reserverad.
Hallo Almo
Du schreibst mir aus der Seele, das Gleiche würde ich von meiner Bohne auch schreiben. ![]()
LG Andrea ![]()
sehr lieb von Dir. Hättest du was anderes erwartet??
Natürlich nicht Wolly
. Ich weiss doch, dass du das kannst ![]()
LG Andrea ![]()
Super gemacht Wolly, klasse
![]()
LG Andrea ![]()
Hallo Johoff,
Aber bitte vorsichtig fahren ![]()
LG Andrea ![]()