Frank,
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne und die paar Tage bis zur Abholung schaffst du auch noch. Trink jeden Tag ein Tässchen Mokka, das beruhigt.
LG Andrea
Frank,
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne und die paar Tage bis zur Abholung schaffst du auch noch. Trink jeden Tag ein Tässchen Mokka, das beruhigt.
LG Andrea
endlich ist unser Mokka da und wie könnte es auch anders sein, ist die Freude riesig.
Günther,
zu deiner Bohne, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder. Bin auf die Bilder gespannt.
LG Andrea
Achim,
Herzlich bei den glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit
gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
Cleholtie,
Ein herzliches bei uns glücklichen Mokkabesitzer, viel Spass mit deiner Traumbohne und
allzeit gute Fahrt. Sieht sehr schick aus deine Bohne
LG Andrea
und mache meinen eingesessenen Platz frei.
Hallo Cleholtie,
Es ist ja kein Abschied für immer. Wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
zu deiner Bohne.
LG Andrea
Übergabe in einer Woche - und die krieg ich auch noch rum -
Hallo Helge,
Zu der kurzen Wartezeit. Jetzt die letzten paar Tage nur nicht nervös werden. Trink jeden Tag ein Tässchen Mokka, das beruhigt.
LG Andrea
Stonie,
Na dann zu deiner Bestellung und mach es dir hier im Wartesaal bequem.
LG Andrea
Achim,
zu deiner Traumbohne und wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea
meinst du bei mir ist es anders ?
Liebe Elke,
Ja, dass glaub ich dir. Ohne Mokka und das tolle Forum geht gar nichts mehr.
Meinst du, wir müssen alle zum Psychiater??
LG Andrea
ist doch ok ! Die Mokka-Sucht ist schon schlimm oder ?
Also ich glaube schon, dass wir alle Mokka infiziert und süchtig sind
LG Andrea