Locke,
Auch von mir ein herzliches bei den glücklichen Mokkabesitzern und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne,
LG Andrea
Locke,
Auch von mir ein herzliches bei den glücklichen Mokkabesitzern und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne,
LG Andrea
zusammen,
So suuuper Bilder von einem tollen Treffen. Und sooo viele schöne Mokkas.
.
Habt ihr ganz ganz toll gemacht
LG aus München
Andrea
Ja, dass ist wirklich sehr ärgerlich mit den Dichtungen. Da wartest du Monate lang auf dein Auto und dann Das
Das darf bei einem neuen Auto nicht passieren
LG Andrea
heute haben wir uns das erste mal gesehen...meine Bohne und ich.....ach, ich bin verliebt
Hallo Christian,
Eine wirklich schöne Liebeserklärung an deine Bohne, und sie schaut richtig gut aus, auch nicht zurecht gemacht .
Nun kannst du hoffentlich wieder beruhigt schlafen, oder? Klar heute nacht wirst du nur von Ihr träumen
.
Und die Zeit bis du sie in die Arme schliessen kannst, vergeht wie im Flug
LG Andrea
Nach 3 Monaten und 3 Wochen konnte ich meinen Mokka in Besitz nehmen
Hallo Locke,
zu deiner Traumbohne, und wir lesen uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.
LG Andrea
Ich glaube, dass SIE noch nicht gewienert und aufgehübscht ist...
Wirst sehen, mit was/ für einem strahlendem Lächeln sie dich anstrahlt
LG Andrea
Also, wenn ich aus dem Bett aufstehe, sehe ich nicht so glaenzend und gewienert aus, wie. eine nagelneue Bohne
LG Andrea
...und Christian du wirst sehen, es ist Liebe auf den ersten Blick
LG Andrea
Allerdings soll die Bohne erst am 08.05. (Donnerstag) zugelassen werden, da mein FOH es nicht früher schafft. Die Papiere sind ja auch noch nicht da.
Morgen fahr ich hin und kläre die letzten Formalitäten.
Die eine Woche sitze ich jetzt locker ab.
Hallo Christian,
Nun hat die Warterei ein Ende, ich freu mich für dich .
Die letzten Tage schaffst du auch noch.
LG Andrea
Seit heute habe ich meinen Mokka auch endlich.
Yvi,
Herzlich bei den glücklichen Mokkabe sitzer, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea