Christian,
Ein herzliches bei uns glücklichen Mokka-Besitzer, dir viel Spass mit deiner Bohne und allzeit
gute und unfallfreie Fahrt
LG Andrea
Christian,
Ein herzliches bei uns glücklichen Mokka-Besitzer, dir viel Spass mit deiner Bohne und allzeit
gute und unfallfreie Fahrt
LG Andrea
es ist vollbracht
Hi Christian
Super, nun hast du es geschafft, die schlaflosen und unruhigen Nächte sind vorbei. Dein Schätzchen ist bei dir.
Wir lesen uns bei den glücklichen Bohnen-Besitzer wieder.
LG Andrea
Habe mir vor einigen Jahren für meinen SLK auch mal Kennzeichenträger mit Individual-Schriftzug herstellen lassen. Hatte ich damals auf einem Porsche gesehen und musste die natürlich auch haben. Nun ja, man war jung und verprasste sein Geld.....
Und nun hält uns unser Mokka jung
LG Andrea
Hallo Filser
Danke für den Tip . Werde ich mir auch bestellen und ich weiss auch schon, was drauf steht
LG Andrea
Danke für das freundliche Hallo und Hallo zurück an alle
Herzlich bei uns im Forum der Mokkaverrückten
LG Andrea
natürlich sag ich kurz bescheid.....sofern ich nicht komplett im Mokkarausch und nach den ersten 500km noch in der Lage dazu bin
Ab 15 Uhr ist die Übergabe geplant, sofern nix mehr dazwischenkommt. Danach wird natürlich eine groooooße Runde gedreht.
Hallo Christian,
Ich wünsche dir für die Übergabe morgen und das alles nach deinen Vorstellungen klappt.
Für eure erste grooooooße Runde wünsche ich recht viel Spass und gute Fahrt.
Bis dann bei den glücklicfhen Mokkabesitzern.
LG Andrea
Frage an Euch: für was braucht man den Car-Pass bei dem Update? Im Brief steht drin, dass man den Car-Pass mitbringen soll. Habe ihn vorsichtshalber mal rausgelegt, man weiß ja nie.
Habe nächste Woche mein Termin und mein FOH braucht den Car-Pass nicht. Die haben angeblich meine Daten alle in ihrem PC . Na, wenn se meinen
LG Andrea
Hallo liebe Mokka-Freunde ,
Habe auch gerade Post aus Rüsselsheim erhalten . Ich sollte doch <umgehend> Kontakt mit meinem
OSP (Opel Service-Partner) aufnemen, zwecks Werkstatttermin.
Im nächsten Satz steht dann aber, dass die notwendige Nacharbeit(programmieren einer verbesserten Software) nur einen Zeitaufwand von 30 Minuten erfordert. Also werden die das doch gleich machen können, und ich den Wagen nicht da 'nen Tag abstellen
. Bin mal gespannt, was mein FOH dazu sagt, wenn ich nachher gleich dort erscheine :
oder
Euch einen schönen Tag
LG Andrea
wie lange musstet ihr warten bis die Payback Punkte gutgeschrieben wurden?
Hallo Frank,
Ich habe damals über 2 Monate gewartet aber es hat sich gelohnt.
LG Andrea
Ach Bohne....
Will ich das denn
LG Andrea