Helmut,
Herzlich bei den glücklichen Mokkabesitzern, dir viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute
Fahrt.
LG Andrea
Helmut,
Herzlich bei den glücklichen Mokkabesitzern, dir viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute
Fahrt.
LG Andrea
Suntrek,
zu der tollen Nachricht. Nun hast du es bald geschafft und deine Bohne ist bald bei dir.
LG Andrea
Pril-Blumen ...ich bin für Pril-Blumen
Christian,
Vorhin hat an meiner Schulampel an alter, hellblauer Mini geparkt. Und soll ich dir sagen, was auf Mini's Hintern
klebte??
Pril-Blumen, pinke, gelbe und grüne Pril-Blumen
. Da musste ich schmunzeln und sofort an deinen Vorschlag denken
Dir noch einen schönen Tag
Andrea
Mokkadede,
Na dann zur Ankunft deiner Bohne und hoffentlich kannst du sie bald dein Eigen nennen
LG Andrea
Bohne, ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag Abend
LG Andrea
Und Das kommt bestimmt nicht oft vor, gell Bohne?
LG Andrea
Da fehlen unserem Bohne die Worte
Grüssle
Ich bin 7 Jahre mit Trittbretter rumgefahren ,
Schauen toll aus -- das stimmt -- und man kann beim Saubermachen Draufsteigen
aber Du machst Dir beim Aussteigen grundsätzlich die Hosen dreckig ..
Hi Bohne007,
Also ich hab mir die Hosen noch nicht dreckig gemacht. Hab ich überhaupt welche an?
Nur kurze
LG Andrea
Ja wenn man durch das Rohr einen Austausch der Stossstange wegen zu hoher Bordsteinkante vermeiden kann, dann sollte man es sich überlegen.
Ich vermute mal, dan das Rohr doch einen Abriss der Frontlippe verhindern kann.
Aber die Halterungen vom Frontbügel ragen sehr weit nach unten, da muss ich aufpassen, dass ich da nirgens hängen bleibe. Oder wenn ich ne Tiefgarage runterfahre, bin ich mit den Schrauben der Halterung schon aufgesessen. Alles nicht so einfach. Trotzdem würde ich mein Kuhfänger immer wieder hinbauen lassen.
LG Andrea
Zitat von »LighthouseMokka«
Ich habe mit meinem Kuhfänger schon mal nen Renault Scenic hopps genommen . Der hat vielleicht am Heck ausgeschaut . OK, mein Rammbock hat halt ein paar Kratzer
Hallo Andrea, deine Bohne sieht einfach nur super Klasse aus!
LG Elke
Hallo liebe Elke,
Danke für das Kompliment an meine Bohne. Ja, ich muss gestehen, ich bin richtig stolz darauf!
LG Andrea