Beiträge von LighthouseMokka

Morgen ist es soweit! Gegen 12 Uhr übernehme ich den Mokka. Mein Händler hatte angerufen, ob ich meine Kennzeichen schnell abgeben könnte. Ich habe echt nicht schlecht geschaut. Die Papiere hat mein Händler per Express angefordert. Wie soll ich nun noch heute nachmittag arbeiten. Bin total hibbelig .

Hi Mario,

Dann wünsche ich dir, dass die nächsten Stunden ganz, ganz schnell vergehen, und für die morgige Übernahme deiner Bohne :geb100: . Hoffentlich kannst du heut nacht gut schlafen :bunga:

LG Andrea :mm:

Seit gestern gehöre ich auch zum Club der glücklichen Mokkabesitzer. Macht schon Spaß der Wagen, obwohl der ja eigentlich für meine Frau bestimmt ist. Da sie den Wagen heute nicht braucht, habe ich mir den heute morgen direkt "zwecks professionellem Einfahren" geborgt Im Vergleich zum Astra GTC ist der Wagen sogar übersichtlicher, an die vielen elektronischen Helferlein muss ich mich aber noch gewöhnen. Den ersten Regen hat der arme diese Nacht auch schon abgekriegt. Aber ein tolles und gut verarbeitetes Auto.

:gm: mm-mokka,

Ich heisse eich im Club der glücklichen Mokkabesitzern herzlich :welco: ,dir und deiner Frau viel Spass mit eurer Bohne und allzeit gute Fahrt.

Hallo Werner,

Erst einmal herzlich :we: bei uns Verrückten im Mokka-Forum.

Ich fahre seit über einem Jahr eine boracay-blaue Innov. Bohne. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen. Nur leider gibt es die schöne Farbe nicht mehr. :cray:.
    Habe auch die Rückfahrkamera, einfach toll.
    Aber du musst für dich entscheiden, was wichtig für dich ist.
    Dann mal viel Spass beim Stöbern im Forum.

PS. Schau dir mal in meiner Galerie meine Bilder an :thumbup:

es ist schön zu lesen dass einige ihren mokka schon fahren dürfen....ich lieder noch nicht, aber der tag wird für mich auch noch kommen wo ich meinen mokka nach hause holen darf

Hallo Trudy,

Dann mach es dir mal hier im Wartesaal bequem. Wirst sehen, du bist nicht alleine, und es ist sehr gemütlich und lustig bei uns Mokkaverrückten. :thumbup: