Bei den jetzigen Temperaturen wäre ein gekühltes Handschuhfach super.
Ja, das hatte ich vor jahren schon bei meinem Zafira. Eine super Sache
LG Andrea
Bei den jetzigen Temperaturen wäre ein gekühltes Handschuhfach super.
Ja, das hatte ich vor jahren schon bei meinem Zafira. Eine super Sache
LG Andrea
Den haben wir noch nicht ausprobiert
LG Andrea
Stören denn die Trittbretter beim ansetzen des Wagenheber?
Hallo Frank,
Mein Sohn hat ja vor kurzem die Bremssättel lackiert und da mussten die Reifen ab. In meinem Profil siehst du die Bilder mit Wagenheber. Es gab keine Probleme.
LG Andrea
das waren dann die, die es dann nicht um die Kurve geschafft hatten und beim anderen in der Box standen
Hi Obi,
Du wirst lachen, das ist mir mit einem meiner Zafira aber auch schon passiert, und zwar bei sehr nassem Garagenboden. Da hat kein Zentimeter mehr gefehlt, und ich wäre in einer anderen Box gestanden, bin einfach in der Kurve weggerutscht.
Das war ein Schreck. Aber dies ist mir nur einmal passiert
.
LG Andrea
Gerold,
Herzlich bei uns verrückten und glücklichen Mokkabesitzern. Dir viel Spass mit deiner Bohne
und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Viele Grüße Silke
Frontbügel meine ich!
Das einzige, wo mich der Frontbügel stört, ist, wenn ich zu schnell in die Tiefgarage fahre und unten zu toll abbremse, da bin ich svhon ein paar mal an den Befestigungsschrauben hängengeblieben . Jetzt fahr ich nur noch Schritthempo da runter, auch wenn manch einer hinter mir hupt
.
Bei der Einparkhilfe vorne habe ich in der Mitte 2 Blindstöpsel reinbekommen, da piept nichts mehr .
LG Andrea(muss jetzt in die Arbeit)
Bis bald .
Und stören Dich Deine Trittbretter beim Ein- und Aussteigen???
Also mich nicht....!
Hallo Silke,
Also mich stören dieTrittbretter überhaupt nicht, ich mach mir auch die Kleidung(Hosenbeine) beim Ein-und Aussteigen nicht schmutzig . Sie sehen einfach nur spitze aus
LG Andrea
Schauen super aus, die Trittbretter
LG Andrea
Toll erklärt Christian
LG Andrea
So sieht der Künstler aus
Ja Mokki, und was stellt das Bild von Mokka-ND nun dar? Das war ja die Frage
LG Andrea