Wir könnten dann ja in Freising, Andrea in die Mitte nehmen: Seidengrau - Boracayblau - Seidengrau.
Die Arme blaue
Haben wir denn so lange Zeit, Ulli muss doch bestimmt weiter, oder
LG
Wir könnten dann ja in Freising, Andrea in die Mitte nehmen: Seidengrau - Boracayblau - Seidengrau.
Die Arme blaue
Haben wir denn so lange Zeit, Ulli muss doch bestimmt weiter, oder
LG
Ja, nicht schlecht. Dann müssen wir sie ja in Freising und in Goslar ein wenig getrennt parken. Was würde denn dabei rauskommen
Also ich würde die 2 nicht trennen, ich glaube, da kommt bestimmt was tolles dabei raus . Lassen wir sie nur mal machen
LG
Also ich finde, dass Seidengrau und Boracayblau super zusammen passen, findest Du nicht
I
LG Andrea
Zitat von »helgadm«
Ich hoffe ja das ich am 07. September auch ein paar bayrische Mokkaverrückte kennen lerne. ......
Am 7.September treffen sich ein paar Mokkaverrückte in Freising bei München, weil <helgadm> in den Urlaub nach Kärnten fährt, und einen kurzen Zwischenstopp in München einlegt. Da hatte ich ihm vorgeschlagen, dass wir ein kleines Nord-Süd-Bohnentreffen machen. Es haben sich schon einige Bohnenbesitzer angemeldet.
Am 20.September steigt dann das grosse Treffen in Goslar
Ich hoffe, dich dort auch kennenzulernen
LG Andrea
Ich hoffe ja das ich am 07. September auch ein paar bayrische Mokkaverrückte kennen lerne. ......
Ohhh, ja, das wirst du
LG
Ich freue mich total, euch Nordlichter kennenzulernen, kann es kaum erwarten
LG Andrea
Suuuuper, Siegfried , dann klappt's ja auch mit dem Bierchen, oder darf's auch ein Wein sein
.
Ich mag nämlich kein Bier
LG Andrea
Wieviel sind es denn bis jetzt
LG Andrea
@alle,
so ich bin zu 90% dabei habe gerade ein Zimmer gebucht.
Prima Matthias . Hast du auch im gleichen Hotel gebucht?
LG Andrea