Also Siegfried, ich sehe da gar nichts, keine Schramme , oder hab ich die verkehrte Brille auf
.
Ich schau mir das in 3 Wochen in Natura an.
LG Andrea
Also Siegfried, ich sehe da gar nichts, keine Schramme , oder hab ich die verkehrte Brille auf
.
Ich schau mir das in 3 Wochen in Natura an.
LG Andrea
das ist ja super lieb von dir ich hab auch schon viele jahre (gaaaanz viele) das fahren geübt lg trudy
Na dann kann doch gar nichts schief gehen, Trudy . Dann drehst ein paar Runden
LG Andrea
Hallo Hoppel1502,
Auch von mir zum Empfang deiner Traumbohne und wir lesen uns dann bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder
LG Andrea
Da hab ich keine Angst Trudy, ich vertrau auf deine Fahrkünste
LG Andrea
Wie haste das denn gemacht? Du hast doch den Kuhfänger.....
Genau! Wenn ich den nicht gehabt hätte, wäre es bestimmt teurer geworden und mein Böhnchen noch mehr kaputt
LG
Also meine vordere Stoßstange hat knappe 1000Euro gekostet. Ich denke, die hintere ist etwas billiger
LG Andrea
das wäre ja echt toll aber wenn nicht dann mach ich das probesitzen am 7.9. da stehen ja einige mokkas auf dem parkplatz lg trudy
Hi Trudy,
Darfst dich in meine LT-Bohne 'reinsetzten und 'ne Runde drehn .vorausgesetzt, Du fährst mit LT 'rum
LG Andrea
Also ich bevorzuge was Süsses
LG
guten morgen
ich habe gerade bei meinem foh nachgefragt ob wirklich am 5.9. dort eintrifft da es ja wegen den 19 zoll reifen angeblich probleme geben würde
es gibt tatsächlich teilweise verzögerungen aber in meinem fall würde es nicht zutreffen sonst hätten sie die letzten tage schon nachricht bekommen also wird mein nächste woche eintrudeln lg trudy
Super trudy, tolle Nachricht
ich freu mich für Dich!!
LG Andrea
Hey Hoppel,
Das ist ja mal ne super Nachricht .
. Dann kannst dich ja aus dem Wartesaal verabschieden.
Ich freu mich für Dich
LG Andrea